Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Habt Ihr andere Ideen?
Gugel Maps oder die weissen Seiten / Telefonbuch.
Oder bei der Bank nachfragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die dürfen keine Auskunft geben.
-
auf der Name, Straße und Hausnummer im Verwendungszweck stand, aber nicht der Wohnort, selbigen heraus zu bekommen?
Wobei man das, glaube ich, dann schon recht einfach raus bekommt.
Du kannst es ja eingrenzen, dann noch Straße und Name, da sollte doch im Internet was zu finden sein?
-
Wollte ich auch gerade sagen das Banken keine Auskunft geben dürfen.
Wenn man weiß, wo ungefähr der Wohnort sein kann, dann kann man die Einwohnermelderämter fragen aber das kostet.
Die IBAN bringt nicht unbedingt aufschluss darüber wo derjenige wohnt. Unsere IBAN hat mit unserem Wohnort gar nichts zu tun.
auf der Name, Straße und Hausnummer im Verwendungszweck stand, aber nicht der Wohnort, selbigen heraus zu bekommen?
Du kannst es ja eingrenzen, dann noch Straße und Name, da sollte doch im Internet was zu finden sein?
Nicht unbedingt, wenn es den Namen und die Straße öfter in Deutschland gibt. Habe das eben gerade mit unserem Nachnamen und Straße probiert.
Lg
Sacco -
Die dürfen keine Auskunft geben.
Dann fragt man seinen Bankmenschen ganz einfach, ob er bitte der Person mitteilt, dass sie sich melden soll.
Ganz easy.
-
-
Habt Ihr andere Ideen?
Gugel Maps oder die weissen Seiten / Telefonbuch.
Google und Co wurden schon gefragt, leider ohne Erfolg

Ich befürchte, die Bank darf nix rausgeben
-
Aber Deine Bitte weiterleiten.
Ansonsten ist die Idee mit der Überweisung die Lösung
-
Alles anzeigen
Wollte ich auch gerade sagen das Banken keine Auskunft geben dürfen.
Wenn man weiß, wo ungefähr der Wohnort sein kann, dann kann man die Einwohnermelderämter fragen aber das kostet.
Die IBAN bringt nicht unbedingt aufschluss darüber wo derjenige wohnt. Unsere IBAN hat mit unserem Wohnort gar nichts zu tun.
Nicht unbedingt, wenn es den Namen und die Straße öfter in Deutschland gibt. Habe das eben gerade mit unserem Nachnamen und Straße probiert.
Lg
SaccoGenau vor dem Problem stehe ich:
Um es mit Fantasienamen zu umschreiben, gesucht wird eine Person namens Vogel in der Goethestraße 7.
Die IBAN/BLZ führt zwar zu einer regionalen Bank, aber auch das besagt ja erst einmal nix
-
Aber Deine Bitte weiterleiten.
Ansonsten ist die Idee mit der Überweisung die Lösung
Meinst Du einen Bankmenschen von der überweisenden Bank? Die Empfängerbank wird mir, glaube ich, was husten
. -
Wo stellt man die Geschichte der Hundezusammenführung ein, wenn man mit jemandem z'sammzieht, ohne sofort Fotos zu haben, weil es noch keine gibt?
(in zwei Wochen sollten Foddos möglich sein, kommt drauf an, wann ich das neue Handy bekomme)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!