Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Aus Erfahrung: Hundeneulinge die sich an Regeln halten, sind oft leichter anzulernen. Als Hundemenschen mit Meinung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wenn ich in einer Gegend wohne, wo scheinbar wenige aus dem DF wohnen...
Ja, das scheint so zu sein, aber außer mir fallen mir noch zwei weitere User ein, die hier in der Nähe sein müssten.
Meine Hunde gehen bei Bedarf zu meinen Eltern, insbesondere die Große kann ich eher nicht jedem in die Hand drücken. Die Kleine wäre relativ unproblematisch, solange sie keine Gelegenheit bekommt auszubüxen und draußen an der Leine bleibt. Oder Essbares in erreichbarer Nähe steht… bei uns lässt sie das mittlerweile meist in Ruhe, woanders würde sie ihre Chance wahrscheinlich nutzen.
-
Ich gebe zu, Urlaub ist Urlaub. Da gibt es ein paar Gesetze, vom Hund abhängig um Katastrophen zu vermeiden und gut ist.
Meiner darf absolut keinen Kontakt zu Kindern haben, nicht Gassi gehen und Fressen was er findet.
Ob der Border 25x den Ball im Garten geworfen bekommt, Menschen anbellt und dafür Kekse bekommt, aus der Toilette säuft und noch viel mehr, was ich gar nicht wissen will, egal. Spätestens an Tag 2 wenn ich wieder da bin hat sich das erledigt
Ich glaube wenn ich jemanden suchen würde der wirklich gut mit meinem Hund klarkommt und sich an alle meine Regeln hält, könnte ich nie auch nur den Raum ohne meinen Hund verlassen.
-
Auch wenn ich in einer Gegend wohne, wo scheinbar wenige aus dem DF wohnen...
Ja, das scheint so zu sein, aber außer mir fallen mir noch zwei weitere User ein, die hier in der Nähe sein müssten.
Meine Hunde gehen bei Bedarf zu meinen Eltern, insbesondere die Große kann ich eher nicht jedem in die Hand drücken. Die Kleine wäre relativ unproblematisch, solange sie keine Gelegenheit bekommt auszubüxen und draußen an der Leine bleibt. Oder Essbares in erreichbarer Nähe steht… bei uns lässt sie das mittlerweile meist in Ruhe, woanders würde sie ihre Chance wahrscheinlich nutzen.
Oh wohnst du bei mir in der Nähe?
-
Woran merkt ihr eigentlich an euren Hunden, ob die zu viel Stress haben oder eigentlich ganz zufrieden sind? Ich helikoptere grade etwas wegen unserem neuen Stadtleben...
-
-
ABERRRRRRR, wenn ich wirklich mal weg muss,
Im Notfall (falls Anirac nicht kann) hole ich Faya ab und sie darf bei uns wohnen.
Dazu steh ich! ✌🏼
-
wurde in die Spiele-Ecke verschoben. Ich weiß nicht, ob ihr dafür freigeschaltet seid. Ich bin es hoffentlich gleich. ^^
Und ich find die nicht.
Wo isn der Thräääät? Ich will da auch hin!
-
Woran merkt ihr eigentlich an euren Hunden, ob die zu viel Stress haben oder eigentlich ganz zufrieden sind? Ich helikoptere grade etwas wegen unserem neuen Stadtleben...
hm, schwierig zu erklären. Jin wird etwas unleidlicher und unruhiger, ihre Zündschnur wird kürzer, sie guckt öfters mal genervt.
-
Chili bekommt ein Stressgesicht. Das sieht aus, als würde sie völlig erschöpft versuchen zu grinsen. Außerdem ist ihre Zündschnur noch kürzer als sonst.
Kiwi und Toffi werden hektisch, Cookie will zur Sicherheit nur noch auf Arm und am liebsten nicht mehr runter.
-
Hmm…
Bei Nuri weiß ich es gar nicht. Ich glaub, den hab ich noch nie gestresst
Bei Hope merkt man, dass sie dann schlecht runter kommt. Sie ist unaufmerksamer, neigt zu Übersprungshandlungen. Sie nutzt dann auch viel Rennen als Ventil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!