Die großen Hunde - Martin Rütter

  • Natürlich kann es auch bei spontanen Decken Probleme geben, aber oft wohl nicht, da läse man wohl öfter davon.


    Helfen und schützen lese ich, für mich hat es danach ausgesehen, dass die Hündin gefälligst hinzuhalten hat.

    Schlisslich ist man extra dahin gefahren ubd muss die Kosten reinholen

  • Schon fast ein Wunder, dass Hunde, ohne gütige Hilfe der Züchter, einen Deckakt überleben können...

    Schonmal eine Hündin mit Deckverletzung gesehen?


    Wahrscheinlich nicht, sowas würde kein normal denkender Mensch irgendeinem Hund antun.


    (Ich habe es zweimal gesehen und bei der Versorgung (bzw. Einschläferung) geholfen, beides Male Straßenhunde im Ausland, die ganz disneylike und natürlich gedeckt wurden…)

  • Könnt ihr bitte ein eigenes Thema aufmachen, ich würde gerne über die letzte Sendung lesen, oder über Rütter. Ich mag die Sendung sehr - nicht als Bildungsfernsehen, sondern zur Unterhaltung.

    VG Mo

  • Ich wollte gerade nach den FB Kommentaren schauen. Habe jetzt gesehen, dass das die "dritte und letzte" Ausgabe war. Waren nicht in der ersten Vorschau noch andere Hunde zu sehen? Ich erinnere mich an einen Landseer (oder schwarz-weißen Neufi) :???:

  • Sehr verdächtig, ich glaube du bist da was auf der Spur :denker:

    ...wäre nach den großen ja nur die logische Konsequenz, bin dafür :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!