Am Sonntag startet wieder mal eine Rütter Serie.
"Die großen Hunde", ab 16.45 bei RTL.
Das braucht ja sicher auch nen eigenen Diskussions-Thread
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAm Sonntag startet wieder mal eine Rütter Serie.
"Die großen Hunde", ab 16.45 bei RTL.
Das braucht ja sicher auch nen eigenen Diskussions-Thread
Das wird sicher interessant. In der Vorschau konnte man ja schon einiges sehen, zb Hände voll Schlotz..
Ich hab die erste Folge schon geguckt
Ich hab mich direkt kolossal aufgeregt über die Doggenverpaarung und die Einstellung zur Hündin. Die man ja auch einfach über den Maulkorb oder Festhalten zu ihrem „Glück“ zwingen kann. Das find ich echt abartig.
Die Doggen kommen wohl von hier aus der Gegend. Zumindest gehen sie in die HuSchu hier im Ort.
Ich werde versuchen es zu schauen. 5 (?) Doggen, da sollen sich meine Eltern mal über unsere 5 Zwerge beschweren
8 Doggen
Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.
Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.
Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.
Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!
Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.
Liebe Grüße Tobi
Ich schau grad...
freulein du hast das glaub falsch verstanden. Sie sagt man koennte xyz, aber sie will einen normalen freien Deckakt. Nur ist das, was die da tun alles andere als frei ist. Und ich seh das wie der Ruetter. Ich haette das auch abgebrochen.. Entweder frei laufen lassen und sie machen lassen (wenn der Ruede das kann) oder trennen und spaeter nochmal versuchen.
Itsy hat z.B. Kalle ganz klar gesagt was sie erwartet und er hat das mega hingenommen!
Klar..es hat geklappt. Bestiiiiimmt ganz frei
Der arme arme Guenther. Der tut mir so leid!
Murmelchen ich fand’s echt nicht cool wie das gelaufen ist 😟 die Formulierung von ihr war evtl auch der Filmsituation geschuldet, aber trotzdem echt gruselig 🙁
In Folge 3 kommt jmd die ich aus diversen Foren kenne mit ihren CC - ich bin also auch schon sehr gespannt 😊
Im Intro war ein grauer DSH o.ae. zu sehen uuuuund Hundesport (THS wuerd ich sagen). Und ein Hund der sportmaessig gebissen hat. Das wird sicher noch...interessant
Boah Günter wird aber mal definitiv nicht alt, der kann sich ja schon überhaupt nicht mehr rühren
schau mal hier: Die großen Hunde - Martin Rütter* .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!