Ich bin Fan der Martin Rütter Trainingsknöchelchen von FRESCO. Zum einen finde ich die Firma super und habe schon überlegt ob ich das Trockenbarf umsteigen soll, zum anderen ist das Produkt gut: lässt sich gut brechen, hinterlässt keine Fettfinger (sollte zumindest) und kann gut in der Hosentasche mitgenommen werden, Inhaltsstoffe sind gut, etc. Man kann das auch vielerorts kaufen und meine Hündin liebt alle Varianten davon.
Aber, das Lamm war bei mir auffallend fettig, sehr weich und hinterliess am Fensterchen der Verpackung, als einzige Sorte, fettige Striemen. Bei den anderen war das nicht und wenn, dann hätte ich das eher von der Ente erwartet. Irgendwann habe ich dann aufgehört, diese zu «Zerbrechen», weil schmierig.
Long story short: hat die jemand zuhause und kann bestätigen, dass das immer der Fall ist? Möglicherweise war meines einfach kaputt?