FRESCO: Martin Rütter Trainingsknöchelchen

  • Wir haben die fresco trainingknöchelchen auch gerade für uns entdeckt. Gefällt! So sehr dass ich mal einen Vorrat von 1,8kg (12x 150g) angelegt habe :ugly:


    Aber Lamm habe ich ausgespart, weil ich mehrfach (Rezensionen) gelesen habe das die Sorte mehr als die anderen fetten soll. So sind hier nur Huhn, Ente und Pferd eingezogen.

    Äh, es war doch Lamm dabei und ja, es ist feuchter und fettiger als Huhn oder Ente, aber irgendwie gefällt mir die Konsistenz am besten, auch wenn es vom Handling weniger komfortabel ist.


    Gustaf frisst es bisher auch am liebsten. Er macht dafür Dinge.. sehr angenehm im Alltagstraining :bindafür:.


    Blöd das von 12x150g jetzt nur einmal Lamm dabei ist :headbash:. Wieder mal bestätigt bekommen > lieber selbst ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!