Die großen Hunde - Martin Rütter

  • Kurz reingeschalten und wtf!? Was wuergt die wegen dem Hundehaufen so rum? Haette man den sofort weggemacht, wuerd der sehr sicher anders aussehen und anders riechen.


    Auch geil das Zeug direkt am Hund bzw. seinem Haufen testen und dann zurueck schicken...

    Dise Frau ist ohnehin... "speziell"


    Am Anfang der Sendung hat die richtig mimimi gemacht weil der Hund im Garten auf wundersame Art und Weise ( *hust* ) dreckig wurde, daraufhin gabs dann erstmal Badewanne mit Shampoo und glaub Conditioner.

    Bei der Menge Dreck würden die meisten wahrscheinlich einfach warten bis das runter rieselt oder eben kurz mit Wasser abspülen und das wars.


    Dann später eben das beinahe übergeben wegen Kacke.

    Offensichtlich haben die keine Übung im Haufen aufheben, bzw zumindest sie nicht.


    Ich gestehe auch mal gewürgt zu haben... Aber dafür muss es schon bestialisch stinken und das kommt nun doch echt selten vor.



    Das mit der Irin...

    Eigentlich haben die Glück gehabt dass der Hund nicht vorher von nem Traktor überrollt wurde.

    Und ich will nicht wissen wie viele Radfahrer oder Jogger dieser Hund terrorisiert hat...

    Aber furchtbar isses natürlich schon...

    Damit sollte man aber leider leider auch rechnen wenn man sich so nen Hund holt :verzweifelt:

  • hä? Hat ein Bloodhound und jammert rum, dass der Hund sabbert? Hat die sich vorher überhaupt nicht informiert? Das ist doch so ziemlich das erste, was man über diese Rasse liest?

  • Der Cane Corso, ich verstehe es in tausend Jahren nicht.


    Was denken sich die Leute nur.


    So groß ist er doch auch gar nicht, ich rate mal max 70 cm.

    Da hätte sich doch mit Sicherheit eine weniger kranke Rasse gefunden.


    Und dann immer "ich liebe ihn so ",die müssen halt früh operiert werden....

  • Ich hab umgeschalten. Die Cane Corso-Leut sind für mich nicht zum Aushalten. Scheint mir auch eine Wiederholung zu sein - die lassen auch ihren relativ frisch operierten Hund ausm Kofferraum springen.

  • Wieso haben weder die Doggenleute noch die mit dem frisch operierten Cane Corso weder ihre Hunde im Auto gesichert noch nutzen sie eine Rampe....soll der Cane Corso von dem rauf-und runterspringen noch mehr Gelenkprobleme bekommen?

  • Ich hab umgeschalten. Die Cane Corso-Leut sind für mich nicht zum Aushalten. Scheint mir auch eine Wiederholung zu sein - die lassen auch ihren relativ frisch operierten Hund ausm Kofferraum springen.

    Ja, müsste ne Wiederholung sein. Online sehe ich die auf den ersten Blick nicht, da ist immernoch die Folge mit dem Vla-Bobtail ganz oben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!