Hund zuckt zusammen

  • Ich würde gut beobachten auf Verschlechterung:

    Vermehrtes hecheln, viele Positionswechsel, Rastlosigkeit etc.. wenn das dazu käme, würde ich in die Klinik fahren.


    Ansonsten kann es auch sein, dass irgendwann ein Pups epischen Ausmaßes kommt und das Thema durch ist (wenn es denn vom Ohr kommt).


    Egal wie: Daumen sind gedrückt 🍀

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund zuckt zusammen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Soo, der andere TA hält das Rinderohr für die wahrscheinliche Ursache. Da er sowas normalerweise nicht bekommt und das Zucken direkt im Anschluss auftrat, denkt er, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sich ein neurologisches Problem gerade in dem Moment das erste Mal bemerkbar macht. Da Tyrion sich wieder normal verhält und der andere TA ihn auch gesehen hat, warte ich jetzt ab und beobachte ihn weiter. Ohren gibt´s hier jedenfalls nicht mehr :mute:

    • Ach das ist schön, wenn es aufgehört hat.

      (Hier gibts keine Büffelhautknochen mehr, seit einer mal meinte den im Ganzen runterschlingen zu müssen. Never again! :unamused_face: )

    • Ich hätte die Fell- Ohren Donna nicht geben können, weil ich beim Hinschauen immer denken müsste, dass sie gerade ein Langhaarmeerschweinchen frisst. :woozy_face:

      Vielleicht hätte Tyrion ein paar Haare irgendwo in der Speiseröhre hängen oder so. Aber gut, dass es vorbei ist! Gottseidank!!

    • Heute morgen kamen die Reste des Ohres wieder zum Vorschein ( Byte : Vielleicht lässt man zur besseren Erkennbarkeit die Haare dran?? :roll: ) und es war auch insgesamt echt viel Output, aber soweit sah es normal aus. Insgesamt macht er auch einen fitten Eindruck, auch wenn er recht viel schläft (was mich nach den heißen Tagen nicht wundert, in denen er kaum zur Ruhe kam). Sollte doch noch mal was auftreten, lasse ich mich direkt in die Klinik überweisen, dann kann es jedenfalls nicht mehr am Ohr liegen. Ich glaube, er fühlt sich heute ein wenig beobachtet :pfeif:



    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!