Futterbelohnung für den Rückruf-Was sind die Highlights bei euren Hunden?

  • Hey!


    Ich wollte mal fragen, was bei euren Hunden die Highlights beim Rückruf sind, nur aufs Futter bezogen.


    Ich lese hier oft von Katzenfutter. Welche Marke nehmt ihr da?


    Viele Grüße

  • Für den normalen Rückruf gibt es hier verschiedene Leckerlies, meist aber Rinti Bitties; getrocknete Rinderlunge.


    Für den Super-Rückruf gibt es hier die Leberwursttube.

  • Nehmt ihr da denn Nassfutter oder Trockenfutter? Und wenn Nassfutter wie bitte gebt ihr das?

    Für das Ankersignal nehme ich immer Katzennassfutter in der Aluschale. Das kann man sich so in die Hose stecken und ist gut zu verfüttern ohne dass es eklig wird. Ansonsten kann man auch die Tütchen nehmen und auf den Boden ausdrücken, dann ist der Hund länger damit beschäftigt.

    Nassfutter ist aber bei meinen eh mehr Highlight als Trockenfutter.

  • Kennst du diese Katzen Schleckies von DM oder auch Rossmann ? Sind so kleine Portionstüten, sind hier heiß begehrt. Gibt es auch für Hunde als sog. Hundeeis.

    Fürs trailen gerne Käsewürfel oder Hundewurst jeglicher Art ( vom Fleischer, Schecker Leberwurst o.Ä. )

    Super sind auch die Trockenfleischwürfel von Wolf of Wilderness. Oder getrocknete Fische.

  • Kennst du diese Katzen Schleckies von DM oder auch Rossmann ? Sind so kleine Portionstüten, sind hier heiß begehrt. Gibt es auch für Hunde als sog. Hundeeis.

    Da stell ich mich immer zu doof an. Ist eine riesen Sauerei und die Hände stinken danach xD

  • Nehmt ihr da denn Nassfutter oder Trockenfutter? Und wenn Nassfutter wie bitte gebt ihr das?

    Für das Ankersignal nehme ich immer Katzennassfutter in der Aluschale. Das kann man sich so in die Hose stecken und ist gut zu verfüttern ohne dass es eklig wird. Ansonsten kann man auch die Tütchen nehmen und auf den Boden ausdrücken, dann ist der Hund länger damit beschäftigt.

    Nassfutter ist aber bei meinen eh mehr Highlight als Trockenfutter.

    wie kann man sich Nassfutter in die Hose stecken?


    LG

    Sabine

  • Indem man es in der Verpackung lässt :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!