BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Kam hier grad nicht zur Sprache, ist also auch wieder nur etwas, was man jetzt wieso-auch-immer schreibt.
Es wurden keine Krankheiten prophezeit, sondern eine Frage gestellt.
Ich koennt auch 'es ist alles Chemie!' schreiben, aber das ist einfach sinnlos.
Also einfach mal auf die Finger setzen (alle!) und anderen nicht ungefragt reinquatschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guter Plan.
Aber dann könnte man auch echt mal davon absehen, anderen auf jeden Fall schrecklichsten Erkrankungen zu prophezeihen und ein schlechtes Gewissen einzureden, wenn man kein Bravecto etc nutzt.
Ich fahre grade gut mit der Kombination innerlich plus äusserlich, beim Hund, der es gut verträgt.
Darf ich fragen, was das für eine Kombination ist?
ZE Complete äusserlich und weil ich im dichten schwarzen Plüsch Zecken schlecht sehen kann zur Sicherheit Nexgard innerlich.
Der grosse Blonde verträgt Nexgard nicht, aber der wuselt vetmutlich auch nie wieder durch hohes Gras etc, sodass es bei ihm, wo man auch jeden Krümel im Fell gut sehen kann bei ZE complete bleibt.
-
Guter Plan.
Aber dann könnte man auch echt mal davon absehen, anderen auf jeden Fall schrecklichsten Erkrankungen zu prophezeihen und ein schlechtes Gewissen einzureden, wenn man kein Bravecto etc nutzt.
Ich fahre grade gut mit der Kombination innerlich plus äusserlich, beim Hund, der es gut verträgt.
Das kommt sicherlich ganz auf die Gegend an. Hier bei uns, wo es wöchentlich etliche Babesiose Fälle plus Anaplasmose gibt, ist man sehr froh über die "Chemie ". Ich meine nicht nur Bravecto, ich verwende selbst die kurzwirksameren Tabletten(Nexgard). Aber ohne die Tabletten wären wir hier echt aufgeschmissen, weil Halsbänder und Spot ons das nicht schaffen hier.
-
Könntet ihr das bitte in den passenden Thread verlagern?
-
Blutbild, 306 Euro 🥴 (mit dem zusatz: wir schicken das ein, dann ist es günstiger 😅). Aber wirklich sehr nette Ärztin, die sich alles ganz genau angehört hat und mich ernst nahm.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und sämtliche übertragene Krankheiten werden mit im Mondlicht gefilterten Wasser behandelt oder wie?! 🙄
Aber natürlich!
Typisch DF alles wird sofort ins negative umgekehrt. Herzlichen Dank!
Sprüht weiter Chemie in und auf Euren Hund!
-
Und sämtliche übertragene Krankheiten werden mit im Mondlicht gefilterten Wasser behandelt oder wie?! 🙄
Aber natürlich!
Typisch DF alles wird sofort ins negative umgekehrt. Herzlichen Dank!
Sprüht weiter Chemie in und auf Euren Hund!
Meine Hunde bekommen sogar pure Chemie zu trinken. Von Welpe an gibt es hier nur H2O in den Napf.

-
Was war an meiner Ansage so unverständlich?
-
Kastration Rüde : knapp 550 Euro.
-
Was hat Bravecto gekostet?
Hier ca 51 Euro für 20-40 kg
hat sich erledigt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!