BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Und hier gibts olles Scalibor..das haelt noch laenger

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir reicht bis jetzt eine Bravecto im Jahr.
-

Hier auch, ganze Saison haben wir mit einem Ruhe (im Winter hat es hier noch keine Zecken).
-

Wirkt hier leider gar nicht (mehr), genauso wie das Seresto.
-
Dafür hält Bravecto auch 3 Monate lt Packungsbeilage - ich bin hier sogar mit halbjährlichen Gaben komplett zeckenfrei durchs Jahr gekommen…
Dafür bekommt er auch reichlich Chemie unter die Haut.
-
-
Dafür hält Bravecto auch 3 Monate lt Packungsbeilage - ich bin hier sogar mit halbjährlichen Gaben komplett zeckenfrei durchs Jahr gekommen…
Dafür bekommt er auch reichlich Chemie unter die Haut.
Und sämtliche übertragene Krankheiten werden mit im Mondlicht gefilterten Wasser behandelt oder wie?! 🙄
-
Ich versteh ehrlich nicht, wieso von Haltern erprobte Prophylaxe nicht einfach akzeptiert wird.
Immer dieses Gehetze, wenn jemand mit äußerlichen Mitteln erfolgreich Zecken abwehrt.

-
Ich versteh ehrlich nicht, wieso von Haltern erprobte Prophylaxe nicht einfach akzeptiert wird.
Immer dieses Gehetze, wenn jemand mit äußerlichen Mitteln erfolgreich Zecken abwehrt.

Und das Getue wenn jemand zu anderen Mitteln greift..
Es koennten ja einfach mal alle akzeptieren was andere HH bei ihren Hunden nutzen.
-

Es koennten ja einfach mal alle akzeptieren was andere HH bei ihren Hunden nutzen.
Guter Plan.
Aber dann könnte man auch echt mal davon absehen, anderen auf jeden Fall schrecklichsten Erkrankungen zu prophezeihen und ein schlechtes Gewissen einzureden, wenn man kein Bravecto etc nutzt.
Ich fahre grade gut mit der Kombination innerlich plus äusserlich, beim Hund, der es gut verträgt.
-
Guter Plan.
Aber dann könnte man auch echt mal davon absehen, anderen auf jeden Fall schrecklichsten Erkrankungen zu prophezeihen und ein schlechtes Gewissen einzureden, wenn man kein Bravecto etc nutzt.
Ich fahre grade gut mit der Kombination innerlich plus äusserlich, beim Hund, der es gut verträgt.
Darf ich fragen, was das für eine Kombination ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!