BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ist das für eine Tablette?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Ja, Bravecto ist teuer

-

Ja, Bravecto ist teuer

heftig. Würde ich nicht zahlen...
-

Ja, Bravecto ist teuer

Ok - ich bleibe bei Simparica

-
Dafür hält Bravecto auch 3 Monate lt Packungsbeilage - ich bin hier sogar mit halbjährlichen Gaben komplett zeckenfrei durchs Jahr gekommen…
-
-
Ja, Bravecto ist teuer

Ist tatsächlich kein so großer Unterschied. Hab letztes mal für eine Simparica um die 15 Euro pro Hund bezahlt wenn ich die normal große nehme. Dafür hält es nur 5 Wochen. Das Bravecto in der Größe wird vermutlich etwas günstiger sein als das hier angegeben (wobei ich eh immer die Größere kaufe und diese Teile) und somit gleicht sich das fast aus. Nicht ganz aber so groß ist der Unterschied dann gar nicht mehr.
-
Dafür hält Bravecto auch 3 Monate lt Packungsbeilage - ich bin hier sogar mit halbjährlichen Gaben komplett zeckenfrei durchs Jahr gekommen…
Ich komme mit Nexgard auch mehr als 4 Wochen aus, letztes Jahr auch um die 3-5 Monate. Oder es waren nicht viele zecken unterwegs, aber die die angebissen hatten waren tot.
-
Dafür hält es nur 5 Wochen.
Früher als ich noch Simparica gegeben hatte, hat es auch 1-2x im Jahr gereicht es zu geben.
Es kommt sicher auf die Gegend und den Hund selbst an, wie lange es wirkt.
-
Ja, Bravecto ist teuer

Das kann ich bestätigen. Unsere zwei bekommen seit Jahren im Frühjahr jeweils eine Bravecto und sind bis Jahresende zeckenfrei.
-
Dafür hält es nur 5 Wochen.
Früher als ich noch Simparica gegeben hatte, hat es auch 1-2x im Jahr gereicht es zu geben.
Es kommt sicher auf die Gegend und den Hund selbst an, wie lange es wirkt.
Ja auf jeden Fall. Hier reicht es auf jeden Fall nicht 2 mal im Jahr. Schon etwas länger als 5 Wochen aber maximal 8 Wochen würde ich schätzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!