BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Na da bin ich aber gespannt was ich bei Baxter komplett bezahlen werde (Voruntersuchung; Blutbild mit noch zusätzlich gewünschten Werten; und Zahn-OP (Epuliden und Zahnfleischwucherung entfernen, evtl. Dentalröntgen, sowie Zahnreinigung). Ich gehe dieses Mal zu jemand Anderen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zumindest meine ich, dass dann die Behörden entscheiden, und man selber darauf keinen Einfluss hat (und ich denke auch, im echten Verdachtsfall gehen die keine Risiken ein). Ist für mich auch definitiv ein Argument PRO Impfung....
Ist so ziemlich der einzige Grund warum ich Tollwut Impfen lasse. Wir gehen nie ins Ausland, bräuchten es also nicht.
-
Na da bin ich aber gespannt was ich bei Baxter komplett bezahlen werde (Voruntersuchung; Blutbild mit noch zusätzlich gewünschten Werten; und Zahn-OP (Epuliden und Zahnfleischwucherung entfernen, evtl. Dentalröntgen, sowie Zahnreinigung). Ich gehe dieses Mal zu jemand Anderen.
Dafür hab ich kurz vor der GOT Erhöhung um die 600 gezahlt. Auch mit digitalem Dentalröntgen, einschicken und pathologischem Befund, Zahnreinigung und Inhalationsnarkose.
Viel Glück für den Eingriff

-
Dafür hab ich kurz vor der GOT Erhöhung um die 600 gezahlt. Auch mit digitalem Dentalröntgen, einschicken und pathologischem Befund, Zahnreinigung und Inhalationsnarkose.
Viel Glück für den Eingriff

Vor der GOT hatte ich (ohne Blutbild, weil`s noch nicht lang her war)
2021 = 470€ bezahlt (Vier Zähne Ziehen, Dentalröntgen, Zahnreinigung).
2022 = 436€ (Epuliden entfernt, Dentalröntgen, Zahnreinigung, Einschicken)
Na mal schauen. nützt ja alles nichts, muss ja entfernt/gemacht werden.
-
Kommen die immer wieder bei Euch? bei uns kam nichts mehr
-
-
Kommen die immer wieder bei Euch? bei uns kam nichts mehr
Ja, leider schon
Immer an anderer Stelle. Nervt mich richtig. Hoffe natürlich, dass das die letzte OP dazu war und wir Glück haben und nun keiner mehr kommen. -
Komm grad vom TA.
1x Bravecto, 1× Zeckenschutz für die Katze, Untersuchung (Tast- und Bewegungsbefund Kniegelenk) und Entzündungshemmer für 14 Tage 135 Euro.
Finde ich absolut im Rahmen.
-
Komm grad vom TA.
1x Bravecto, 1× Zeckenschutz für die Katze, Untersuchung (Tast- und Bewegungsbefund Kniegelenk) und Entzündungshemmer für 14 Tage 135 Euro.
Was hat Bravecto gekostet? Und welche größe von der Tablette war das? Würde mich interessieren wo die aktuellen Preise liegen. Ich hab die letzte geschenkt bekommen und gebe sonst immer Simparica. Überlege aber auf Bravecto zu wechseln.
-
Komm grad vom TA.
Was hat Bravecto gekostet? Und welche größe von der Tablette war das? Würde mich interessieren wo die aktuellen Preise liegen. Ich hab die letzte geschenkt bekommen und gebe sonst immer Simparica. Überlege aber auf Bravecto zu wechseln.
Für 20 bis 40 kg, 48 Euro.
-
Was hat Bravecto gekostet?
Hier ca 51 Euro für 20-40 kg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!