BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Fürs Röntgen (3 Bilder), Bluttest und Beratung gestern 414,59 (da kommt dann aber noch test aus dem Blut auf Lungenwürmer hinzu)
Wir haben für die Entfernung der Milchleiste 900/1000 Euro mit allem drum und dran bezahlt, ohne Kastration.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Gassibekannte hat demnächst einen Kastratermin in unserer Tierarztpraxis. Sie soll mit ca. 1000 Euro rechnen wurde ihr gesagt (die Praxis rechnet mit 1,3 fachem Satz ab). Ich werd sie Ende Februar fragen was es tatsächlich gekostet hat und hier posten.
-
Eine Gassibekannte hat demnächst einen Kastratermin in unserer Tierarztpraxis. Sie soll mit ca. 1000 Euro rechnen wurde ihr gesagt (die Praxis rechnet mit 1,3 fachem Satz ab). Ich werd sie Ende Februar fragen was es tatsächlich gekostet hat und hier posten.
Ja sehr gerne. Bei uns wird bis jetzt immer mit 1,1 abgerechnet, das ist ja damit sehr ähnlich
-
Ich war heute mit einem Yorkie und seinem sehr betagten Besitzer beim Tierarzt. Yorkie bekam einen 1/2-Jahreschip, in die Ohren wurde geguckt, es gab Ohrentropfen und die Krallen wurden geschnitten. Rechnung 178 Euro incl. MwSt.
Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen dem älteren Herrn alles zu erklären.
-
Heutiger Tierarztbesuch mit Coco:
Untersuchung und Beratung wegen Schmerzmittel, Blutabnahme, Blutbild über Fremdlabor, Librelaspritze, Rimadyltabletten
Insgesamt ca 250 €
In zwei Wochen steht dann noch ein Abdomenultraschall an, das werden auch nochmal ca 200 €.
Wird also mal wieder ein teurer Monat (Physio kommt auch noch dazu), Coco hat nur eine OP Versicherung...
-
-
Hat jemand in letzter Zeit ein großes Zeckenprofil machen lassen und kann mir sagen, wo man da preislich ungefähr liegt?
-
Hat jemand in letzter Zeit ein großes Zeckenprofil machen lassen und kann mir sagen, wo man da preislich ungefähr liegt?
Wir bei Parasitusex, 170€ + Untersuchung,Blut Abnahme und co. Waren rund 250€ dann.
-
5fach Impfung mit allgemeiner Untersuchung 114€
-
klinische Untersuchung Zähne und allgemeine Untersuchung 36 Euro
-
Kastration Hündin, 29kg
733,00€ inkl. Medikamente
Nachkontrolle:
ca. 50,00€ inkl. Medikamente
Fäden ziehen und End-Kontrolle steht noch aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!