BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Kastration Hündin, 29kg
733,00€ inkl. Medikamente
Nachkontrolle:
ca. 50,00€ inkl. Medikamente
Fäden ziehen und End-Kontrolle steht noch aus
Fäden ziehen und „gesund schreiben“ läuft mir meiner TÄ unter: „was wir reinmachen, machen wir auch wieder raus“ und wird nicht berechnet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geriatrischer Checkup incl. Abdomenultraschall und komplettes Blutbild für 195 Euro ist OK oder? Vor der neuen GOT habe ich 175 Euro bezahlt
-
Geriatrischer Checkup incl. Abdomenultraschall und komplettes Blutbild für 195 Euro ist OK oder? Vor der neuen GOT habe ich 175 Euro bezahlt
Finde ich sehr günstig, habe dafür knapp 290€ bezahlt vor ein paar Wochen…
-
Alles anzeigen
Kastration Hündin, 29kg
733,00€ inkl. Medikamente
Nachkontrolle:
ca. 50,00€ inkl. Medikamente
Fäden ziehen und End-Kontrolle steht noch aus
Fäden ziehen und „gesund schreiben“ läuft mir meiner TÄ unter: „was wir reinmachen, machen wir auch wieder raus“ und wird nicht berechnet.
Mag sein, die GOT sieht das allerdings so nicht vor.
-
Mag sein, die GOT sieht das allerdings so nicht vor.
Interessant.
Wir war das bis jetzt auch bei jeder OP mit im Preis inbegriffen, kenne das nur so.
-
-
Ich hab schon für ne allgemeine Untersuchung und ein paar Blutwerte 280€ (einzig besonders: CRP) bezahlt.

-
Also wir sind vorhin auch vom TA heim gekommen .....Ohrkontrolle mit MüllerLösung für daheim, Analdrüsen entleeren und Krallen schneiden ...waren jetzt 74 € brutto. Und das Geld war redlich und schwer erarbeitetes Geld Wir waren zu dritt am We(h)wolf dran bis die Krallen gekürzt waren.....hat der Bursche sich heut aufgeführt

-
5fach Impfung mit allgemeiner Untersuchung 114€
Also die SHPPi + LT Impfung?
Hatte meiner im Januar auch + noch T dazu (2 Spritzen) + Wurmkur + Ausstellung EU-Heimtierausweis für 107€ (fast alles nach 1-fachem Satz abgerechnet).
-
Ich hab schon für ne allgemeine Untersuchung und ein paar Blutwerte 280€ (einzig besonders: CRP) bezahlt.

krass, warum ist das bei mir so günstig? Das ist eine sehr moderne Praxis mit fünf Fachtierärzten, vielen Geräten und Labor. Ich scanne nach dem Termin Mitte März die Rechnung zum Vergleich.
-
Also die SHPPi + LT Impfung?
Ohne Pi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!