BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Also die SHPPi + LT Impfung?
Ohne Pi
Ach ja, stimmt ... da ist das T schon mit drin, also 6-fach. Dachte wohl L4 wie es auf dem Aufkleber im Pass steht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab schon für ne allgemeine Untersuchung und ein paar Blutwerte 280€ (einzig besonders: CRP) bezahlt.

krass, warum ist das bei mir so günstig? Das ist eine sehr moderne Praxis mit fünf Fachtierärzten, vielen Geräten und Labor. Ich scanne nach dem Termin Mitte März die Rechnung zum Vergleich.
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Meine Klinik ist a) eben eine Klinik mit 24/7-Diensten, b) im engsten Speckgürtel von München und c)
generell selbst für den Münchner Raum ziemlich sportlich in der Preisgestaltung.
-
krass, warum ist das bei mir so günstig? Das ist eine sehr moderne Praxis mit fünf Fachtierärzten, vielen Geräten und Labor. Ich scanne nach dem Termin Mitte März die Rechnung zum Vergleich.
Hier kannst mal bei mir gucken (Rechnung ist nicht ganz korrekt, weil sie die 25€ Befundbesprechung aus Versehen 2x abgerechnet haben)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weiß jemand zufällig wie viel man ungefähr für CT und/oder MRT bei einem 27kg-Hund (weiß jetzt nicht wie ausschlaggebend das Gewicht dafür ist) zahlt?
Es würde dann wohl hauptsächlich um die LWS gehen.
-
Weiß jemand zufällig wie viel man ungefähr für CT und/oder MRT bei einem 27kg-Hund (weiß jetzt nicht wie ausschlaggebend das Gewicht dafür ist) zahlt?
Ct WS hier 16kg Hund, ca 600 Euro (hier plus Narkose)
-
-
Schau mal hier, da hatte ich die Rechnung von Milas CT gepostet RE: BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
Der Part Bronchoskopie würde bei Dir dann ja nicht anfallen. Mila wiegt auch 27 Kilo.
-
Ist halt super schwer zu sagen da es einfach davon abhängt mit welchem Satz der TA abrechnet.
Reines CT ohne Narkose, Voruntersuchung usw. fängt bei 350 Euro im einfachen Satz (1 Körperteil) an. Ganzkörper fängt dann bei 500 an. Dazu kommt halt alles andere. Untersuchung, Narkose usw. Ich kenne Preise die bewegen sich so um die 800-900 Euro, ich kenne aber auch Preise um die 1400/1500. Da hilft nur vorher anzufragen.
-
Danke auf jeden Fall für eure Antworten!
Natürlich kann man es nicht genau sagen, weil dafür da einfach zu viele Faktoren dazu kommen. Aber so habe ich auf jeden Fall mal einen Überblick

Vorher mal anzufragen, was es ca. kosten würde, hatte ich auch schon überlegt.
-
Vorher mal anzufragen, was es ca. kosten würde, hatte ich auch schon überlegt
Habe ich damals auch gemacht. Es war nicht die Frage des Geldes, ob ich das CT machen lasse, das war klar. Mich interessierte einfach, was in etwa auf mich zukommt.
-
Mir wurden ca. 2000€ angekündigt. Das MRT war am Ende nur einer von vielen Posten, deswegen kann ich nicht sagen, was es am Ende ausgemacht hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!