BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Gaumensegel und Nasenflügel: 5027€ (inkl. Voruntersuchungen & Medikamente)
Also das ist wirklich heftig ....
Ist da ein MRT drin?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gaumensegel und Nasenflügel: 5027€ (inkl. Voruntersuchungen & Medikamente)
Also das ist wirklich heftig ....
Ist da ein MRT drin?!
Ich hab grad gedacht, mir bleibt das Herz stehen und es beruhigt mich etwas, dass dir als Fachperson das auch hoch erscheint.
Ich hab von dem Eingriff wirklich keine Ahnung und habe auch keine Vergleiche, aber ich hab heftig geschluckt.
-
1100Euro 1 Zahn ziehen.
-
So viel hab ich vor der GOT-Erhöhung für 16 Zähne bezahlt.
-
1100Euro 1 Zahn ziehen.
Das macht mir gerade ein bisschen Angst. Bjarki bekommt morgen eine Zahnreinigung und mindestens 1 Zahn wird wohl auch gezogen werden und mir wurde als KV ca. 500 Euro gesagt.
-
-
1100Euro 1 Zahn ziehen.
Also tut mir leid, aber das kann doch nicht normal sein?!
Ich bin wirklich hohe TA-Kosten gewohnt und habe mich noch nie über Kosten beschwert, aber 1 Zahn ziehen 1100€?
Magst du mal sagen, ob da Dentalröntgen, Zahnreinigung, keine Ahnung was dabei ist?
-
Vielleicht ein Goldzahn gratis ?
Das ist doch langsam echt irre. Bis keiner mehr Tiere halten/medizinisch versorgen lassen kann.
-
So viel habe ich mal vor GOT erhöhung gezahlt ohne was ziehen zu lassen 🤷🏼♀️
(fand ich nicht okay, habe SO HOCH aber auch nicht gerechnet....)
-
Magst du mal sagen, ob da Dentalröntgen, Zahnreinigung, keine Ahnung was dabei ist?
Also, Hund 10,5 Jahre alt, neigt zum Krampfen bei Einleitung und hat ne Gerinnungsstörung (beides hat aber keine Komplikationen verursacht):
- Inhalationsnarkose (abgesprochen)
- 1x Allgemeine Untersuchung
- 1x Herz-Kreislauf Voruntersuchung
- Blutbild Inhouse
- Dentalröntgen (4Bilder, weil man bei der anderen Zahnlücke sicher gehen wollte, dass da alles ok is)
- Zahnreinigung weil minimal Zahnbelag an einigen Zähnen innen (war z.B. nicht abgesprochen)
- Zahnziehen
- Verbandsmaterial
- Fäden
- Narkosemonitoring
- Schmerzmittel für die nächsten Tage
- 100€ Steuer...
Chlorhexamed oder wie das Zeug heißt, kommt noch oben drauf, muss ich morgen noch aus der Apotheke holen, in der Hoffnung, dass wir um den Notdienst am Wochenende rumkommen, weil die Klinik nach OPs nur noch AB gibt, wenn sich wirklich was entzündet (den Spaß hatten wir bei Eggi, inklusive Notfallgebühren, weil wir 2 Tage hintereinander dann am Wochenende hin mussten. So dass damals zur Kastra noch mal zusätzlich insgesamt 400Euro dazu kamen).
Die einzelnen Positionen sind gar ned so viel, es ist halt die Summe.
-
1100Euro 1 Zahn ziehen.
Das macht mir gerade ein bisschen Angst. Bjarki bekommt morgen eine Zahnreinigung und mindestens 1 Zahn wird wohl auch gezogen werden und mir wurde als KV ca. 500 Euro gesagt.
Die 500 Euro halte ich für realistisch. Bei Tim hatte ich letztens für 6 Zähne
Incl. Dentalröntgen und Zahnreinigung knapp 700 Euro bezahlt.
Alles Gute für Bjarki!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!