Erfrischende Hundesnacks an heißen Tagen

  • Hier gibt es auch meist Naturjoghurt o. Quark eingefroren in einem Eiswürfelbehälter...ist aber ein kurzes Vergnügen :woozy_face:

    Alternativ eingefroren im Kong. Teilweise auch mit Banane z. B.

    Was hier hoch im Kurs steht ist Gurke (gern aus dem Kühlschrank) und Wassermelone. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich habe für meinen Hund eine Schleckmatte.

    Die friere ich mit div. Zeug ein. Meistens schmier ich Naturjoghurt drauf, mal mit etwas Honig, mal pur.

  • Für etwas Beschäftigung sind auch die großen Eiswürfelbälle beliebt. Eis pur, Joghurt, oder mit Käsestückchen, ein bisschen Banane, Karottenbrei, ... da passt vieles rein zum Schmackhaft machen.

  • Salatgurken und Karotten aus dem Kühlschrank werden sehr gerne genommen, Schleckmatten mit Nassfutter oder was auch immer bestreichen und einfrieren, genau so Kongs.

  • Ich will mal Babygläschen probieren. Meint ihr das geht? Eingefroren im Kong?


    Vorher mit dem Leckerlie das kleine Loch stopfen dann ja |) Babygläschen sind hier sehr beliebt (auch als Topping zum Trofu) oder verdünnt als "Smoothie" statt den teuren Marken-Smoothies :pfeif:

  • Hach, das kann ich so gut verstehen, ich würde das auch alles besorgen. Aber Wilma reagiert auf Milchprodukte immer mit Durchfall und Madame rührt Gemüse natürlich nicht an… Das einzige, was im

    Sommer geht, sind ganz normale Wasser-Eiswürfel :muede:

    Aber ich lese mal fleißig mit, vielleicht entdecke ich ja noch den ultimativen Tipp!

  • Aber Wilma reagiert auf Milchprodukte immer mit Durchfall und Madame rührt Gemüse natürlich nicht an

    Hast du mal laktosefrei probiert? Oder spielt das gar keine Rolle welche Art von Milchprodukten? :/

    Nassfutter fällt mir noch ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!