Erfrischende Hundesnacks an heißen Tagen

  • Hallo,

    ich hätte gern ein paar Ideen für erfrischende Snacks. Hab schon gelesen, man kann einen Kong füllen mit Hüttenkäse (?) und einfrieren. Mit was kann man noch füllen? Oder andere Ideen?

    Bin gespannt 😁

  • Hier ist tatsächlich ein normaler großer Eiswürfel hin und wieder der Renner. Den kann man super abschlabbern, über den Fußboden schießen und sich dann echauffieren, dass er plötzlich wegschmilzt und nicht mehr da ist.

  • Hier mische ich SchleckSnack (ist eigentlich für Katzen) mit Wasser und Fülle es in die Eiswürfelnehälter. Oder eben Leberwurst mit Wasser gestreckt… oder Magerquark, Pürierte Bananen usw usf. Da sind ja keine Grenzen gesetzt was man macht.


    Entweder wie gesagt in Eiswürfelbehälter oder Schleckmatten und ab in den Gefrierschrank.

  • Den Kong oder Eiswürfelbehälter mit allem möglichen füllen und ab in die Gefriertruhe. :nicken:

    Thunfischcreme, Joghurt, Hüttenkäse, Nassfutter, Leberwurst mit Wasser....


    Man kann auch Karotten einfach am Stück einfrieren.

  • Dankeschön schon mal für die vielen Tipps!! Ich hab jetzt mal eine Schleckmatte bestellt, Eiswürfelbehälter hab ich da.

    Nachher werd ich mal einkaufen gehen, Joghurt, Hüttenkäse, Bananen und was mir sonst noch so einfällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!