Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe nur, du hast den passenden Ochsenziemer zuhause.
damit wir uns neckisch mit Wasser beschwappen können, hab ich noch ein paar Schweineöhrchen eigepackt ..... das wird aufregend

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
😂😂😂😂😂😂
Danke für den Lacher am frühen Morgen!👍👍
-
Wir hätten gerne Beweisfotos von der Wasserparty

-
Ich hab euch beide mal Ki-t Momo und Lotte und hasilein75 (also eigentlich war ich in der google Bildersuche weil ich vom Ki-n keinen blassen Schimmer habe)
Tadaaaa
schaut gut aus bei euch beiden, scheint eine langjährige, stabile, ochsenziemerfeste Beziehung zu werden! Herzlichen Glückwunsch!">
-
Nein.
Normal, professionell und schonend im Sinn von sofortigem Bewußtseinsverlust und Tod wäre ein Umfallen nach der Spritze, bei Aufschlag am Boden ist Pferd bereits tot.
Ähm nein, das ist absoluter Quatsch...
Ablegen tun die Tiere sich in der Betäubung, erst danach werden Spritzen gesetzt, die zum Herzstillstand führen.
Also meine ist direkt umgefallen.
Kommt vielleicht auf die Mittel an.
Der Ta hat mich vorher genau instruiert und war super schnell. Ich hatte sie am strick, wenn sie fällt, soll ich loslassen, er greift dann den strick, um etwas gegenzuhalten. Und genau so war es. Nach der 2. Spritze hat man gesehen, wie sie kurz nachspürt (schlimmster moment) und dann ist sie schon gefallen. Ich schrei ungewollt auf, Dreh mich weg, TA nimmt im gleichen Moment den strick, damit sie nicht aufknallt. Dann war es schon vorbei.
Ich habe es aber auch schon anders erlebt, wo der Tierarzt ewig rumdoktort, das Pferd ständig wieder aufstehen will und kämpft. Sehr sehr gruselig. Ich weiß nicht, wie ich sowas hätte verkraften können.
-
-
Meine bekam drei Medikamente. Erst etwas zur Beruhigung, danach das Narkosemittel. Da hat sie sich ruhig hingelegt. Dann kam die finale Spritze und es war schon vorbei. Die Tierärztin hat mich aber vorgewarnt, dass Pferde am schwierigsten einzuschläfern seien, da es Fluchttiere sind und je nach dem die Instinkte stärker sein können.
Die andere Euthanasie, bei der ich dabei war, war auch problemlos. Das war aber ein uraltes Pferd, die bereits festlag und nicht mehr hoch kam.
-
Muss es denn eine Matratze sein?
Gerade wenn ihr unterschiedliche Vorraussetzungen und Schlafpositionen habt. Gibt doch auch 70er, so dass jeder die Matratze bekommt die am besten zu ihm passt
Ja, muss. Weil: in der Nacht von Montag auf Dienstag hab ich immer das Bett für mich allein und das Diagonalliegen für mich entdeckt.
Außerdem: wenn ja schon eine Matratze kaufen keinen Spaß macht, ist zwei Matratzen kaufen ja offensichtlich richtig kacke.

Es gibt da was mega tolles damit man trotzdem diagonal liegen kann.
-
Wieso ist mein Hund ein Heimscheisser?
Langsam wirds peinlich, das Hundetier macht sein grosses Geschäft praktisch nur auf den Wiesen in unserer Überbauung. Zum Glück ist das kein englischer Rasen und es spielen auch keine Kinder dort. Trotzdem.
Aber unterwegs ist alles interessanter.
-
Ja, muss. Weil: in der Nacht von Montag auf Dienstag hab ich immer das Bett für mich allein und das Diagonalliegen für mich entdeckt.
Außerdem: wenn ja schon eine Matratze kaufen keinen Spaß macht, ist zwei Matratzen kaufen ja offensichtlich richtig kacke.

Es gibt da was mega tolles damit man trotzdem diagonal liegen kann.
Wir haben eine Bettbrücke, weil wir unterschiedliche Matratzenhärten bevorzugen, aber der Hund sonst mit den Pfoten in den Spalt rutscht. Man fühlt die ein bisschen, aber deutlich weniger als einen Spalt und man kann da auch quer drüber liegen
-
she-ra81
Wenn ein Hund beschliesst, das dort der Finalepunkt ist um sich zu erleichtern, dann ist es der Platz
da kannste mit den Ohren wackeln wie Du willst. Hunde sind auch nur Gewohnheitstiere

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!