Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Machs. Ich kanns nur jedem raten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch eine naive Frage: Bei diesem hier oder ?
https://www.mieterschutzbund.de/mitgliedschaft/anmeldung/
Wenn ich Google bemühe, gibt es noch einen direkt für den Ort hier. Aber aus dem Bauch heraus wäre mir Dachverband lieber als regionaler "Verein".
-
Ich habe bei Pferden schon ganz grausame Einschläferungen erlebt
Ich auch ... Braunüle nach der Hälfte rausgerutscht .... nicht festgenäht .... und weil der Kreislauf schon so schlecht war und das Pferd tobte war keine Vene mehr zu treffen .... vom Gefühl hat das Stunden gedauert bis die nächste Nadel saß
Ich habe aber deutlich mehr friedliche Einschläferungen erlebt .... die verblassen ... aber die letzte Stunde der Micky werde ich nie vergessen
-
Momo und Lotte Ich bin dein größter Groupie .... ich will ein Kind von dir ..... und so ..... #Ochsenziemeraufdiebühneschmeisst
-
Ist wahrscheinlich eine total naive Frage, aber bevor ich meinen ersten Impuls folge und doch Mitglied im Mieterschutzbund werde, was hab ich davon?
zB wenn die Hausverwaltung beschließt den Balkon vor deinem Schlafzimmer abzureißen, und zu deiner Sicherheit die gesamte Balkontür mit einer Spanplatte von außen zuzunageln sodass weder Luft noch Licht reinkommen.
Und wenn die dann beschließen, drei Monate lang nicht mehr wieder aufzutauchen ist es hilfreich, wenn der Mieterbund einem beisteht.
Vor allem, wenn dein Schlafzimmer in einer WG liegt und es dein einziges eigenes Zimmer ist 😅
-
-
Ich würde gern mal wissen, wieso man hier bereits im Vorfeld für etwas verurteilt wird, was man gar nicht verbrochen hat!??
Weshalb irrsinnige Spekulationen angestellt werden, nur weil man vielleicht eventuell den richtigen Hund gefunden haben könnte, selbst noch keine genauen Infos hat und dementsprechend auch noch gar keine hier veröffentlichen konnte?
Aber zig Leute offensichtlich schon alles (besser) wissen und ihre ätzenden Kommentare abgeben - zu etwas, was gar nicht existent ist!??
Siehe Titel - ja! ich habe mich getraut!
Das frage ich mich in letzter Zeit auch oft. Erstmal draufhauen, Fragen später oder nie. Echt schade.
Entweder bin ich empfindlicher geworden, oder die Stimmung ist hier im Forum tatsächlich gereizter in letzter Zeit (betrifft natürlich nicht alle sondern nur einige).
Ich fände ein erstmal fragen anstatt sofort rumspekulieren auch angenehmer 😊
-
Momo und Lotte Ich bin dein größter Groupie .... ich will ein Kind von dir ..... und so ..... #Ochsenziemeraufdiebühneschmeisst
Liebelein, wenn du mir irgendwann den Ochsenziemer an den Finger steckst, ich werde quietschen "ich dachte du fragst nie!" und uns ein heißes Bad mit Rosenblüten und Backofenreinigerschaum einlassen, in dem wir uns gegenseitig all die Sorgen auf unseren ollen Rücken abschrubbeln.
💕
-
Noch eine naive Frage: Bei diesem hier oder ?
https://www.mieterschutzbund.de/mitgliedschaft/anmeldung/
Wenn ich Google bemühe, gibt es noch einen direkt für den Ort hier. Aber aus dem Bauch heraus wäre mir Dachverband lieber als regionaler "Verein".
Ich war im "Mieterverein #Stadtname e.V." zugehörig zum DMB, deutschen Mieterschutzbund. Der DMB ist der Dachverband der ca. 300 deutschen Mietervereine und hat seinen Sitz in Berlin.
Ich hatte also einen Ansprechpartner vor Ort
-
Liebelein, wenn du mir irgendwann den Ochsenziemer an den Finger steckst, ich werde quietschen "ich dachte du fragst nie!" und uns ein heißes Bad mit Rosenblüten und Backofenreinigerschaum einlassen, in dem wir uns gegenseitig all die Sorgen auf unseren ollen Rücken abschrubbeln.
💕
Duisburg -Wuppertal 42 km .... kein Stau .... bis gleich
-
💕
Duisburg -Wuppertal 42 km .... kein Stau .... bis gleich
Ich hoffe nur, du hast den passenden Ochsenziemer zuhause.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!