Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Lammfell auch immer mit der Fellseite nach unten trocknen.
Es gibt Shampoo für Felle .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Empfehlungen für Hundemäntel in Leuchtfarben?
Brust und Bauch sollten ebenfalls gut eingepackt sein.Warm + Wasserabweisend und vl nicht horrend Teuer... :/
-
Was nehmt ihr denn als pfotenfreundliche Streualternative? Es hilft nix, irgendwas muss ich im Hof machen, da ist es spiegelglatt, und der Postbote muss darüber. Aber natürlich laufen da auch ständig die Hunde rum. Geht Streusplit?
-
Sand?
-
Was nehmt ihr denn als pfotenfreundliche Streualternative? Es hilft nix, irgendwas muss ich im Hof machen, da ist es spiegelglatt, und der Postbote muss darüber. Aber natürlich laufen da auch ständig die Hunde rum. Geht Streusplit?
Sand
-
-
Asche aus dem Kamin (gesiebt, weil da meist kleine Kohlestücke drin sind, die dann rumfliegen)
Sand auf Eis ist nicht so prickelnd, der funktioniert dann, wenn noch ne feuchte Schicht da ist, sonst ist das noch schlimmer als ohne - oder mein Sand ist zu grob.
-
Vielleicht Holzspäne?
-
Auch Asche aus dem Kamin, die hat allerdings den Nachteil, dass die Pfoten- und Sohlenabdrücke dann recht deutlich ausfallen.
-
Wir nehmen seit Jahren Lavagranulat.
Gibt es teilweise bei Fressnapf oder im Baumarkt. Bin bisher sehr zufrieden gewesen und die Hunde hatten nie Probleme.
-
In Franken habe ich Splitt mit Sand vermischt verwendet. Hat sehr gut funktioniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!