Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Wenn man keine rosa Flamingos mag wegen der Farbe - dann schaut mal nach Baby Flamingos.

Baby Vögel sind doch fast alle niedlich!

Und und.. also wer behauptet Flamingos wegen ihrer Farbe nicht zu mögen, weil ihm dass zu tüschitüschi ist und er ja so Gender ist-
Grade weil sie rosa sind, Männlein wie Weiblein, sollten sie eigentlich eine Ikone für jede Genderbewegung sein. Und Flamingos sind sehr soziale Vögel.
Dass noch dazu. Also auch tolerant, weil wenn du jeden Tag da in so riesen Kolonie bist und jeden Tag Paulpeter siehst, der mal deine Else angebaggert hat und es jederzeit wieder tun würde- ey ihm dann nicht seine rosa Federn alle einzeln auszurupfen..
Erfordert Toleranz, also etwas, wovon sich viele Menschen etwas abschneiden könnten. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
nepolino bei uns im Nachbarort gibts die "Flamingo-Bar". Von der Tapete bis den Servietten, von der Getränkekarte bis zur Sitzauflage ist alles rosa und im Flamingo-Design. Am Bild sieht man die überwältigende designerische Kraft die dort gewirkt hat leider nicht in ihrer vollen Pracht

Wenns blautürkisdunkelgraue Flamingos geben würde, wärs mir persönlich auch wurscht. Hauptsache es ist völlig genderneutrales Glitzer drauf und im Schweiße des Angesichts (mit Hundesabber an den Händen aus hundehaardurchwirktem Ton) von Frau Momo und Lotte geformt

-
Obwohl ja rosa so überhaupt nicht meine Farbe ist, fand ich das sehr entzückend. Keine Ahnung wer das nachts um 1 Uhr so liebevoll auf den Damenklo dekoriert hat (Schützenfest auf dem Dorf und man konnte sich sogar noch hinsetzen so sauber wars da abends um 21 Uhr war aber nix dekoriert). Hat mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn man keine rosa Flamingos mag wegen der Farbe - dann schaut mal nach Baby Flamingos.

Baby Vögel sind doch fast alle niedlich!

Und und.. also wer behauptet Flamingos wegen ihrer Farbe nicht zu mögen, weil ihm dass zu tüschitüschi ist und er ja so Gender ist-
Grade weil sie rosa sind, Männlein wie Weiblein, sollten sie eigentlich eine Ikone für jede Genderbewegung sein. Und Flamingos sind sehr soziale Vögel.
Dass noch dazu. Also auch tolerant, weil wenn du jeden Tag da in so riesen Kolonie bist und jeden Tag Paulpeter siehst, der mal deine Else angebaggert hat und es jederzeit wieder tun würde- ey ihm dann nicht seine rosa Federn alle einzeln auszurupfen..
Erfordert Toleranz, also etwas, wovon sich viele Menschen etwas abschneiden könnten. 
Eeh, den Paulpeter kann ich echt nicht ab, den ollen Schwerenöter

-
Wodurch äußert sich ein Schnupfen oder eine Erkältung beim Hund und was macht ihr dann?
-
-
Wodurch äußert sich ein Schnupfen oder eine Erkältung beim Hund und was macht ihr dann?
Meine Hunde niesen häufiger und husten auch. Ich pack sie draußen wärmer ein und eventuell gibt es auch einen Schal. Ansonsten mache ich nichts Besonderes.
-
Fenchelhonig kann man geben.
-
Letztes Jahr hatte Jin mal Husten. Da bekam sie vom TA Hustensaft und ich habe ihr Zylexis spritzen lassen - das boostert wohl das Immunsystem. Außerdem hab ich sie zum Teetrinken gezwungen (Jin mag keinen Tee) und ihr Honig schlecken lassen. Dazu noch aufgepasst, dass sie immer gut warm angezogen ist. Also in etwa genauso, wie ich Erkältungen bei mir behandle.
-
Alles anzeigen
Eine kleine oder große Peppa stricken oder häkeln?
Oh mein Gott, ich muss Wolle kaufen!
Und an alle anderen die mir geantwortet haben: vielen vielen Dank für die tollen Ideen! Ich habe gestern abend immer direkt gesucht und finde deshalb nicht mehr wo all die Beiträge sind
Ich will jetzt eine Wackelbanane! Also für mich
Und ich würde ihm gerne so einen Kletterbogen selber bauen, befürchte aber das scheitert am Werkzeug. Vielleicht nehme ich das für seinen zweiten Geburtstag in Angriff, dann kann ich wenigstens draußen arbeiten 
Die Bögen bei Etsy hatte ich gesehen, leider ist das dort riesiger Murks - wenn man in Auswahl geht sieh man, dass meist nur das Kissen gemeint ist :/
Edit: ich will ja nichts sagen, aber ich glaube ich habe ein Weihnachtsgeschenk (brauche ein paar Tage mehr Zeit
)Das Kissen? Ich bin verwirrt
Also in meinem Link gibt es keine Kissen 
Aber cooles Weihnachtsgeschenk!
-
Ich glaub Cupra hat sich ne Erkältung weggeholt. Sie fühlt sich recht kalt an, nicht eiskalt, aber halt auch nicht so warm wie sonst und hat ne Rotznase (nicht arg, aber halt doch zwischendurch). Ansonsten kommt sie mir nen Mü weniger energetisch vor als sonst. Bin mir unsicher was ich machen soll. Hab ihr eine Wärmflasche angeboten, aber da weigert sie sich drauf zu liegen und möchte sie auch nicht an sich haben. Ich hab’s auch mit zudecken probiert, aber sie zieht die Decke wieder runter und möchte sich immer in den Flur auf die Fliesen legen.

Fieber hat sie keins, gefressen und getrunken hat sie ganz normal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!