Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also wenn du rosa Flamingos machst, dann möchte ich bitte deine Adresse, weil dann würde ich dir zu Weihnachten gerne einen Ziegenkalender schenken und würde natürlich nicht auf einen Flamingo unterm Christbaum hoffen, weil dass wäre zuviel verlangt.
Ist das wie eine Art Abo und ich kriege mit meinem Gehalt monatlich eine Ziege? Oder krieg ich direkt 12 Ziegen und darf die aber erst zum Monatsersten auspacken?
Im Hunde Kalender sind auch keine Hunde drin. Nur Fotos... Wird beim Ziegenkalender genauso sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Frufo hier gibt es den Bogen, allerdings für knapp 12€ über Budget
https://www.etsy.com/de/listin…s=1&variation0=3013263739
Ich dachte ich lasse es dir trotzdem mal da. Vielleicht suchen ja auch Eltern/Schwiegereltern noch ein Weihnachtsgeschenk und man könnte es so vervollständigen? Falls du das möchtest natürlich.
Ansonsten wäre vielleicht noch ein Lernturm was, wenn noch keiner vorhanden ist.
-
Diese Kletterdinge gabs doch jetzt erst bei Lidl oder Aldi. Glaube Lidl wars..
https://www.lidl.de/q/search?o…ariant=h&q=kletterdreieck
Aber die Holz auch über Budget.
Momo und Lotte also psstt.. als erstes gibt's Anleitung zum Zaun- äh Fort Nox Bau. Dann jeden Monat ein Teil um das Ziegenzuhause zu errichten. In Monat 11 kommt die Abnahmekontrolleurin und dann pünktlich, nächstes Jahr zu Weihnachten die Ziegenherde.
Viel Zeit um sich zu freuen und ihnen ein tolles Zuhause zu basteln.
-
Flamingo! Unbedingt! Mach das Vieh von mir aus sitzend im Nest aber mach es. Bitte. Das ist so schön rosa und du könntest Glitzer drauf machen!
Also wenn du rosa Flamingos machst,
Ich bin mir unsicher, ob ihr rosa Flamingos toll findet oder ob ihr mich ärgern wollt, indem ihr mein genderneutrales Herz boxt.
Aber ich finde, ihr müsst wissen, was bei mir im Auto liegt:
-
Hast du schon mal Flamingomännchen beim Balztanz gesehen? Sieht ein bisschen aus wie eine Dragshow.
Und etwas bösartig, wenn sie rote Augen haben.
Ich liebe Flamingos
-
-
-
Peppa Wutz
Eine kleine oder große Peppa stricken oder häkeln?
Oh mein Gott, ich muss Wolle kaufen!
Und an alle anderen die mir geantwortet haben: vielen vielen Dank für die tollen Ideen! Ich habe gestern abend immer direkt gesucht und finde deshalb nicht mehr wo all die Beiträge sind
Ich will jetzt eine Wackelbanane! Also für mich
Und ich würde ihm gerne so einen Kletterbogen selber bauen, befürchte aber das scheitert am Werkzeug. Vielleicht nehme ich das für seinen zweiten Geburtstag in Angriff, dann kann ich wenigstens draußen arbeiten
Die Bögen bei Etsy hatte ich gesehen, leider ist das dort riesiger Murks - wenn man in Auswahl geht sieh man, dass meist nur das Kissen gemeint ist :/
Edit: ich will ja nichts sagen, aber ich glaube ich habe ein Weihnachtsgeschenk (brauche ein paar Tage mehr Zeit
)
-
Flamingo! Unbedingt! Mach das Vieh von mir aus sitzend im Nest aber mach es. Bitte. Das ist so schön rosa und du könntest Glitzer drauf machen!
Also wenn du rosa Flamingos machst,
Ich bin mir unsicher, ob ihr rosa Flamingos toll findet oder ob ihr mich ärgern wollt, indem ihr mein genderneutrales Herz boxt.
Aber ich finde, ihr müsst wissen, was bei mir im Auto liegt:
Ich kann dir auch nicht sagen warum, ich liebe Flamingos einfach
Gender, rosa- ist mir alles Wurst, mich nervt diese ganze Genderdebatte teilweise sogar, weil ich da eher robust eingestellt bin und denke- mei jeder wie er will, wie er glücklich ist- kehrt im Zweifel vor eurer eigenen Haustür, fragt wenn ihr neugierig seid und schwafelt nicht soviel. Aber ich folge den Debatten doch teilweise und habe dann doch schon einiges gelernt.
So und nochmal zurück zu den Flamingos- ich war ja erst vor 4Wochen in der Camargue und überall diese Flamingos.
Ich bin bald nicht mehr aus meiner Verzückung raus gekommen.
Weisst du wieviel Impulskontrolle es mich gekostet hat, im Souvenirladen nur einen Kühlschrankmagneten mit Flamingo mitzunehmen und nicht so einen riesen Plüschflamingo? In manchen Nächten träum ich davon noch und bin kurz davor ins Auto zu steigen...
PS Pool im Sommer..
Sorry fürs OT
-
Wenn man keine rosa Flamingos mag wegen der Farbe - dann schaut mal nach Baby Flamingos.
-
Kommt jemand nächstes Jahr mit zu DJ Bobo. 12.05. Leipzig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!