Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Schlafender Nandu. In diesem Sinne - gute Nacht!

Pustekuchen. Diese eine Frage hält mich wach:

Ich mache für mein Patenkind (wenn ich es schaffe) 24 kleine Tiere aus Ton

24 - warum gerade 24! Ist es das naheliegende angesichts der Jahreszeit, wird es ein Adventskalender? Wer darf ins 24. Türchen? Hat das Patenkind ein Schachspiel besessen, und es sind ihm von den 32 Figuren 24 abhanden gekommen? Soll das Kind in einer Therapiesitzung die Großfamilie aufstellen? Möchtest Du aus dem erwartbaren Muster ausbrechen und 25 Tierchen modellieren? Das wäre noch eine Herausforderung: Ygramul, die Viele!

• Mach unbedingt einen Tapir :smiling_face_with_hearts: Und noch eine Stimme für das Zwergflusspferd. Einen Nasenbären könntest du auch machen oder einen Riesenotter.

• Ich hab die 24 (natürlich Adventskalender!) auf jeden Fall voll, habe hier fleißig mitgeschrieben und bis gestern Nacht schon Bolle (der aussieht wie ein Wollschwein) und Elsa und von euren Vorschlägen

- Pinguin

- Fuchs

- Waschbär

- Esel

geknetet. :)

Ihr habt aber völlig recht, ohne Ziege macht alles keinen Sinn und zum Tapir hab ich eine besondere Verbindung, das muss also auf jeden Fall dabei sein (auch wenn fernab von hundsgroß. Ist mir jetzt doch egal mit den Proportionen).

• Flamingo! Unbedingt! Mach das Vieh von mir aus sitzend im Nest aber mach es. Bitte. Das ist so schön rosa und du könntest Glitzer drauf machen! Und lange Wimpern und ganz elegante, damenhafte Flügelspitzen. Und ich wollte eigentlich mindestens 3 Tage nicht mit dir reden weil du Serviettentechnik nicht als Kunstform anerkennst. Du Banausin du. Aber jetzt machst du Tonziegen und Flamingos. Rosa Flamingos. Mit Glitzer. Ich glaub ich rede doch wieder mit dir. Aber nur deswegen :headbash: xD

• Also wenn du rosa Flamingos machst, dann möchte ich bitte deine Adresse, weil dann würde ich dir zu Weihnachten gerne einen Ziegenkalender schenken und würde natürlich nicht auf einen Flamingo unterm Christbaum hoffen, weil dass wäre zuviel verlangt. :pfeif:

• Also wenn du rosa Flamingos machst, dann möchte ich bitte deine Adresse, weil dann würde ich dir zu Weihnachten gerne einen Ziegenkalender schenken und würde natürlich nicht auf einen Flamingo unterm Christbaum hoffen, weil dass wäre zuviel verlangt. :pfeif:

Ist das wie eine Art Abo und ich kriege mit meinem Gehalt monatlich eine Ziege? Oder krieg ich direkt 12 Ziegen und darf die aber erst zum Monatsersten auspacken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!