Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Sagt mal, knackt bei euren Hunden auch öfter mal der Kiefer, wenn sie gähnen? Bei Milow ist das in letzter Zeit sehr oft der Fall und ich frage mich, ob das mit steigendem Alter halt mal vorkommt oder ob das total ungewöhnlich ist :tropf: |)

• Sagt mal, knackt bei euren Hunden auch öfter mal der Kiefer, wenn sie gähnen? Bei Milow ist das in letzter Zeit sehr oft der Fall und ich frage mich, ob das mit steigendem Alter halt mal vorkommt oder ob das total ungewöhnlich ist :tropf: |)

Habe ich bei meinen Hunden noch nie gehört :denker:

Vielleicht mal einen Osteopath schauen lassen?

• Ich habe bei Nudeln nie was übrig :ka:

Mache einfach die ganze Packung und den Rest bekommen die Hunde. Ihr solltet einfach mal mehr an eure Vierbeiner denken, jawohl :klugscheisser:

Da bleibt was für die Hunde übrig? :shocked:

Mein armer Hund muss verzweifelt zusehen wie die ganze Packung Nudeln gnadenlos von seinen Menschen verputzt wird.

Würde meine Tochter nicht während des Essens den ein oder anderen Bissen heimlich unter den Tisch wandern lassen, er hätte schon Depressionen.

Also 500g Nudeln sind hier einmal eine Portion für jeden und der Rest wird abends in die Pfanne gehauen und gebraten. Je nach Mittagshunger reicht das für eine Person oder für 2.

• Noch eine Frage.

Es geht um die Leuchtie's

Habe Millas Kopfumfang gemessen.

An der dicksten Stelle genau vor den Ohren sind es 36 cm

Hab bei Eby kleinanzeigen ein Leuchtie gesehen mut der gr. 37,5 cm

Kann ich das kaufen ? Da gibt es doch keine cm- Schritte oder?

Lg

• Krass. 500g für zwei Personen?

Ich wiege die Nudeln extra an vor dem kochen, um keine Reste gekochter Nudeln zu haben. Da kalkuliere ich circa 110-150g pro Person je nachdem wie viel Hunger.

• Ja.

Meine Hündin hat einen Kopfumfang von 39 cm und trägt das Leuchtie in Größe 40.

• Also 250g Nudeln schaffe ich problemlos alleine zu essen :D

Sambo71

Großes Danke nochmal für den Bonali-Tip.

Diese Wurst ist echt super schnittfest, lässt sich super klein würfeln und ist auch weder innen noch außen matschig oder glitschig.

Und das Beste: gerne gefressen wurde die auch :D

• Also 250g Nudeln schaffe ich problemlos alleine zu essen :D

Sambo71

Großes Danke nochmal für den Bonali-Tip.

Diese Wurst ist echt super schnittfest, lässt sich super klein würfeln und ist auch weder innen noch außen matschig oder glitschig.

Und das Beste: gerne gefressen wurde die auch :D

Aber gerne doch…..Kasper und Yoshi finden die auch spitze :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!