Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Naja, aber kann den Karton ja optisch schön gestalten. Lackieren in Farbe der Wahl, zB.
Weil ich fürchte solche Einsätze gibts nicht zu kaufen, da müsste sie nem 3D Drucker suchen und beauftragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde ja den Mann erziehen, erst die 9 Minuten Spaghetti aufbrauchen und dann gibt's die Sorte die 11 Minuten braucht. Für einzelne Sorten gibt es ja schöne runde Gläser.

-
Ich würde ja den Mann erziehen, erst die 9 Minuten Spaghetti aufbrauchen und dann gibt's die Sorte die 11 Minuten braucht. Für einzelne Sorten gibt es ja schöne runde Gläser.

Reste reichen aber nicht immer für eine volle Mahlzeit. (Ich bin da schmerzbefreit, reicht es nicht, wird halt gemischt und dann sind die Nudeln eben nicht alle gleich weich/al dente oder wie auch immer man sie am liebsten isst.)
-
Ich werfe die beim Mischen zeitversetzt ins Kochwasser, das klappt erstaunlich gut.
-
Ich werfe die beim Mischen zeitversetzt ins Kochwasser, das klappt erstaunlich gut.
Genauso mache ich es auch..
Hab meistens immer 1/3 von einer Packung noch übrig.
-
-
Ich habe bei Nudeln nie was übrig

Mache einfach die ganze Packung und den Rest bekommen die Hunde. Ihr solltet einfach mal mehr an eure Vierbeiner denken, jawohl

-

Mache einfach die ganze Packung und den Rest bekommen die Hunde. Ihr solltet einfach mal mehr an eure Vierbeiner denken, jawohl

Da bleibt was für die Hunde übrig?

Mein armer Hund muss verzweifelt zusehen wie die ganze Packung Nudeln gnadenlos von seinen Menschen verputzt wird.
Würde meine Tochter nicht während des Essens den ein oder anderen Bissen heimlich unter den Tisch wandern lassen, er hätte schon Depressionen.
-

Mein armer Hund muss verzweifelt zusehen wie die ganze Packung Nudeln gnadenlos von seinen Menschen verputzt wird.
Würde meine Tochter nicht während des Essens den ein oder anderen Bissen heimlich unter den Tisch wandern lassen, er hätte schon Depressionen.
Wir sind ja nur zu zweit und da sind 500g Nudeln ganz schön viel

-

Wir sind ja nur zu zweit und da sind 500g Nudeln ganz schön viel

Besagte Tochter würde die 500g Nudeln auch problemlos alleine verputzen.
Zum Glück haben mein Mann und ich vom Hund den Hundeblick geübt. Daher bekommen wir auch auch noch was ab.
-
Genauso mache ich es auch..
Hab meistens immer 1/3 von einer Packung noch übrig.
dito, hier wird dann irgendwann auch zeitversetzt gekocht - meist wenn zu viele Reste überhand nehmen und wenn ich koche, weil es mich nervt.
MenschMensch da hab ich hier ja was losgetreten mit der Problematik

Also ich bin total gönnerhaft
, das wird ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann nach meinen optischen und technischen Bedingungen winwin - oder? So hab ich noch genügend Zeit und werde wenn ich es nicht vergesse hier das Resultat veröffentlichen.Lieben Dank an Alle fürs Kopf zerbrechen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!