Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Aber … ihr seid irgendwie so kompliziert 😄 ich würde mir einfach was aus Tonkarton ausschneiden und in die Gläser fummeln. Aber ich hab leicht reden, als Kunstlehrerin sitzt man ja auf einer Tonpapierader.

Ich hab übrigens gelogen. Ich würde die angebrochenen Nudelpakete einfach so in den Schrank werfen.

Also, ich würde nicht. Ich tu es bereits. Es ist ein wunderbares Leben und steckt voller Überraschungen. Mal unverhoffte Linguine, mal Lebensmittelmotten, mal „oh das war offen?! Hundeee, heute gibt’s Suppeee!“

• Aber aber aber Tonpapier ist ja nix mit lebensmittelecht :klugscheisser:

Und unordentlich offen in der Küche rumstehen lassen in den Kartons kann mein Mann ja auch… deswegen was schönes was meinem optischen Geschmack entspricht wo‘s gut verpackt aber hübsch und in greifbarer Nähe ist. Und wenn schon denn schon bis ins Detail durchdacht - ist doch wohl nicht zu viel verlangt so ne eierlegende Wollmilchsau, oder?! Wofür ist denn sonst bitte schön das dogforum gut???

Basta Pasta ich habe fertig!

:lol: :lol: :lol:

• - ich bin schwierig manchmal 🤪

Kann ich gut verstehen. Wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat und das dann einfach nicht findet - dann fragt man sich, wieso denn bitteschön noch niemand auf diese völlig normale Idee gekommen ist. Kann doch gar nicht sein.

Ich hätte da aber eine Idee: du lässt dir sowas anfertigen. Aus Plexiglas. Mit Schiebedeckeln. Und weil bald Weihnachten ist, sagst du einfach deinem Mann, dass du dir das wünschst - dann kann er jemanden suchen, der das macht. So hast du gleich zwei Klappen mit einer Fliege erschlagen. :lol:

• Und unordentlich offen in der Küche rumstehen lassen in den Kartons kann mein Mann ja auch…

So, jetzt hab ich den besten aller Ehemänner gefragt, was er von unserem Sammelsystem für Nudelreste hält. Ungläubiger Blick. Zaghafte Frage "Nudelreste?" "Äm, ja?! Das nennt man so, wenn beim Kochen ein Rest Nudeln übrig bleibt!" "Aha! Wer macht denn sowas? Also ich werf immer die ganze Packung ins Wasser!"

Und ich wundere mich, warum der Hund an manchen Tagen sein komplettes Futter stehen lässt. :doh: :headbash: :roll:

• Ja, so ein großes, rundes Glas meinte ich ja. Anstatt halt die Spaghetti einfach so stellt man die halt in ihrer Tüte rein. Oder habt ihr nur diese in der Pappschachtel?

Okay, wenn ihr die habt dann geht das natürlich nicht. Hmmmmm....

Karton nehmen, passend basteln. Vielleicht kannst du sogar die Kartons der Nudeln dafür nehmen.

• Karton nehmen, passend basteln. Vielleicht kannst du sogar die Kartons der Nudeln dafür nehmen.

ich glaube Beginnerin möchte keine gehuddelte Bastellösung, sodern irgendwas was auch optischen Ansprüchen genügt.....

ich bbbewahre Nudelreste übrigens in True Fruits Gläsern auf, aber da passen viele Spaghettisorten (?) Arten ? Rassen? nicht rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!