Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
hasilein75 du hast da was verwechselt. Das ist ein Ausräumer, kein Aufräumer

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Verflixt King-Kong
-
Ach ihr seid toll! Dieses unterteilte Ding aus Plastik ist genau was ich suche, Deckel nur die Schuhe öffnen die man gerade will - nur eigentlich hätte ich das ganze gern ihn schön aus Glas…
Ich lebe quasi auf‘m Platten Land, wüsste nichtmal bei welchem Unternehmen ich fragen könnte wegen zuschneiden.
Trotzdem herzlichen Dank an Karpatenköter und alle anderen. Erstmal hab ich jetzt schön Input…
-
Ich habe mir gestern mit der gabel an den Zahn gehauen und da ist wohl ein Stückchen abgeplatzt. Man sieht es nur, wenn man seeehr nah und genau guckt und es weiß und es tut auch nicht weh, fühlt sich jetzt aber rau an. Dachte erst mir hängt was am Zahn.
Sollte ich damit schnellstmöglich zum Zahnarzt? Kann das blöd werden, wenn ich warte? Hat da jemand Erfahrung?
-
Leider keine Ahnung.
Nicht weh tun ist aber denk mal ein gutes Zeichen.
Kümmere dich am besten um nen neuen Zahnarzt - Kontrolle ist doch sicher fällig und dann geht es in einem Aufwasch.
-
-
Ich habe mir gestern mit der gabel an den Zahn gehauen und da ist wohl ein Stückchen abgeplatzt. Man sieht es nur, wenn man seeehr nah und genau guckt und es weiß und es tut auch nicht weh, fühlt sich jetzt aber rau an. Dachte erst mir hängt was am Zahn.
Sollte ich damit schnellstmöglich zum Zahnarzt? Kann das blöd werden, wenn ich warte? Hat da jemand Erfahrung?
Ich würde jetzt nicht SOFORT zum Zahnarzt rennen, wenn es gerade zeitlich unpassend ist, aber doch schon in der nächsten Zeit irgendwann.
-
Ach ihr seid toll! Dieses unterteilte Ding aus Plastik ist genau was ich suche, Deckel nur die Schuhe öffnen die man gerade will - nur eigentlich hätte ich das ganze gern ihn schön aus Glas…
Ich lebe quasi auf‘m Platten Land, wüsste nichtmal bei welchem Unternehmen ich fragen könnte wegen zuschneiden.
Trotzdem herzlichen Dank an Karpatenköter und alle anderen. Erstmal hab ich jetzt schön Input…
Mein Freund macht 3D-Druck

-
Ja, ich würde einen Termin vereinbaren m. Wenn es nur oberflächlich ist (wonach es klingt), wird es zwar keine Probleme bereiten, aber mit der Zeit unschön verfärben. Also lieber Polieren lassen...
-
Beginnerin Und wenn du, bzw er einfach die Spaghetti in der Verpackung ins Glas packt?
Dann bleibt ja jede Sorte brav in ihrer Tüte, keine Verwechslung möglich. Und für die Optik entweder eh dunkles Glas nehmen oder es Töchterchen reichen zum Bemalen, bekleben, was ihr so einfällt. 2 Fliegen mit einer Klappe, sozusagen.
-
Och das ist auch net so die beste Lösung, weil runde Gläser einfach schöner aussehen (also auch für das wo sie stehen sollen) - ich bin schwierig manchmal 🤪
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!