Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht würden neue Griffe (Lip Griffe) ihm gut stehen.
Dazu oben auf die Arbeitsplatte eine Glasplatte in passender Grösse.
Streichen würde ich ihn auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neue Griffe können viel machen, ja. Ölen/polieren auch. Und wenn er zu ‚klopsig‘ wirkt, kann das auch an dem schwermachenden Farbkontrast von (im Foto) beiger Wand mit dunklem Holz liegen - wenn du die Wand lebhafter streichst, wirkt das komplett anders.
Aber dieses unsägliche ‚alte Möbel streichen‘, und dann ab besten noch in diesem grausamen shabby-chic, der meist so wirkt, als hätte jemand auf halbe‘ Weg die Lust verloren… wer das macht, der klaut auch Oma Erna die Eier aus dem Hühnerstall. Oder so ähnlich. 😉
-
Ich find die Uhren total schön auf dem Schrank, als wären sie extra dafür gemacht.
Ich würd ihn auch nur ölen und polieren, und hellere Deko oben drauf. Das ist so ein Schrank wo ein weißes Decken draufgehört, irgendwie....
Ja, so ein altmodisches weißes Spitzendeckchen. Und ich find die normalerweise total doof, aber auf so Schränken gehören die irgendwie.

Edit: Oder bunte Spitzendeckchen! Kannst du häkeln? So ein bunter Stern oder so.
-
Ich glaube, ich würde über der Kommode ein Cthulu-Gemälde aufhängen und ein paar historisch anmutende nautische Instrumente zwischen den Uhren und einer Laterne in alten Öllaternen-Optik drapieren, dazu ein Steampunk-Zylinder auf Hutständer ...

-
Ich habe mein Kartoffelgratin versalzen. Nicht so, dass man es überhaupt nicht essen kann, aber schon so, dass es nicht gut schmeckt. Im Restaurant würde man es zurückgehen lassen.
Jetzt geht's da leider nicht nur um die Portion von heute, sondern auch um die von morgen und übermorgen - es ist eine große Gratinform. Was kann ich machen, um es wieder genießbar zu kriegen? Eine Idee wäre es, Spinat drunterzumischen. Funktioniert das? Was könnte ich noch versuchen? Was zieht das Salz da raus?
-
-
Ich habe mein Kartoffelgratin versalzen. Nicht so, dass man es überhaupt nicht essen kann, aber schon so, dass es nicht gut schmeckt. Im Restaurant würde man es zurückgehen lassen.
Jetzt geht's da leider nicht nur um die Portion von heute, sondern auch um die von morgen und übermorgen - es ist eine große Gratinform. Was kann ich machen, um es wieder genießbar zu kriegen? Eine Idee wäre es, Spinat drunterzumischen. Funktioniert das? Was könnte ich noch versuchen? Was zieht das Salz da raus?
Also ich würde es strecken. Ist dann halt kein "richtiges" Gratin mehr, aber sicherlich auch noch lecker. Mit Spinat, Brokkoli, irgendwas an ungewürztem Gemüse, das ein bisschen Masse macht und Salz gebrauchen kann.
-
Ist schon langsam etwas peinlich, aber was ist das?
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pak Choi.
-
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pak Choi

-
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wieso seh ich schon wieder nix bzw. nur einen halben Link? Tech-Nick ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!