Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Passt das in ne Bolognese?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Passt das in ne Bolognese?

Kann man fein geschnitten machen, ja!
-
In eine Bolognese-artige Soße passt das schon rein.
Das weiße zusammen mit den Zwiebeln braten und das grüne ziemlich am Ende ganz fein geschnitten mit in die Pfanne und dann ablöschen.
-
Das DF, mein Gemüsehelfer in der Not, danke!!!

-
also in meiner Bolognese hat dieses Grünzeug nichts verloren...
-
-
also in meiner Bolognese hat dieses Grünzeug nichts verloren...
Ich vertrage keine Zwiebeln und nehme sehr gerne Pak Choi als Ersatz dafür in Bezug auf die Konsistenz.
-
In einer echten Bolognese ist ja auch viel Gemüse, von daher passt das schon gut.
Man kann es aber auch wunderbar mit etwas Möhre, Sprossen und Kräutern mit Nudeln in der Pfanne anbraten und asiatisch würzen, da kommt der feine Geschmack besser raus.
-
Bei uns läuft gerade ein Igel im Garten rum. Liegt das an dem warmen Wetter oder ist das ein Grund zur Sorge?
Hab spontan keine Igel-Notstation oder so in weniger als 1h Fahrtzeit gefunden.
Gerde gelesen: SabineAC69 Kannst du helfen? Bei der Wildtierstation erreiche ich niemandem. Sieht erwachsen aus, ob krank oder verletzt weiß ich natürlich nicht
Tagaktiv ist immer ein Anzeichen, dass etwas nicht mit dem Igel stimmt und er Hilfe benötigt.
Bei Facebook gibt es diverse Igelgruppen, wo Du nachfragen kannst, ob jemand in Deiner Nähe ist und den Igel aufnehmen kann. Z. b. diese hier: IGEL - Notfälle - Beratung und alles Drumherum | Facebook
Der Igel ist schon wieder da, dieses Mal allerdings im Dunkeln. Ich glaube der läuft nachts rum und verirrt sich in unseren Auslauf und findet nicht mehr raus. Kann das sein?
-
Ich hatte heute morgen beim Stop-and-Go gen Arbeit genug Zeit um über Carsharing und Mitfahrgelegenheiten nachzugrübeln. Kennt jemand die Regularien dazu? Eine bewährte Plattform mit vielen Mitgliedern? Mir geht es nicht darum damit Geld zu verdienen, Spritkosten gerecht aufteilen wäre aber schön. Und eben nicht alleine im Auto hocken, wenn ich es denn schon nutzen muss. Und da ich es möglichst wenig nutze weil es ja auch nicht immer notwendig ist, wäre es an den Tagen an denen es rumsteht ja ganz nett, wenn es für jemand anderen verfügbar wäre.
-
Der Igel ist schon wieder da, dieses Mal allerdings im Dunkeln. Ich glaube der läuft nachts rum und verirrt sich in unseren Auslauf und findet nicht mehr raus. Kann das sein?
Das kann sein. Solange er im dunkeln unterwegs ist würde ich mir keine Sorgen machen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!