Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vielleic
Hier gibts doch auch einige die in einer Tierklinik arbeiten, glaub ich.
Was könnte ich am besten mitbringen als Dankeschön? Wir haben Ende des Monats nochmal Kontrolle und da ich der Ärztin schlecht einen Heiratsantrag machen kann würde ich gerne irgendwas mitbringen.
Also, nicht nur für die Ärztin, sondern eigentlich für alle. Überlege grade ob ich nicht einen großen Karton voll mit diverser Schokolade fülle.
Also ich arbeite ja beim Arzt.
Und wir bekommen sooooooo viel Schokolade und Süssigkeiten geschenkt...
Lieber nen Schöner grosser Teller voll Obst oder nen Paar Brötchen + Aufschnitt für den Pausenraum.
Darüber freuen wir uns echt immer sehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiss nicht wie es dort in der Klinik ist.
Aber bei uns läuft man dann zwischendurch mal in die Küche und stopft sich irgendwas zwischen die Kiemen .
Also gutes Obst schön in nem Körbchen drapiert macht schon auch echt was her... da greift man langt man dann schon auch gern zu.
-
Ich weiss nicht wie es dort in der Klinik ist.
Aber bei uns läuft man dann zwischendurch mal in die Küche und stopft sich irgendwas zwischen die Kiemen .
Also gutes Obst schön in nem Körbchen drapiert macht schon auch echt was her... da greift man dann schon auch echt gern zu.Oder kneift sich doch 1,2, 3,4 Weintrauben nebenbei ab.
-
Hier gibts doch auch einige die in einer Tierklinik arbeiten, glaub ich.
Was könnte ich am besten mitbringen als Dankeschön? Wir haben Ende des Monats nochmal Kontrolle und da ich der Ärztin schlecht einen Heiratsantrag machen kann würde ich gerne irgendwas mitbringen.
Also, nicht nur für die Ärztin, sondern eigentlich für alle. Überlege grade ob ich nicht einen großen Karton voll mit diverser Schokolade fülle.
Also erstens finde ich das super lieb von dir!
Eine Anerkennung tut immer unglaublich gut!
Bei den beiden Ärzten, wo ich gearbeitet hab, gabs meistens auch Merci.
Hier hatte jemand die Idee mit belegten Brötchen.
Das käme sicher gut an, weil grad in einer Klinik sicher längere Dienste und auch Nachtdienste geschoben werden.
Ein Teller mit kleinen Schaumrollen oder Muffins steht bei uns in der Firma hoch im Kurs. Sind portioniert und mit ein paar Bissen weg.
Oder selbst gemachte kleine Salz- und Käsestangen.
-
Belegte Brötchen wäre bei uns zb nicht geeignet. Da ist meistens Butter drauf und Wurst/Käse, bei uns sind einige vegan/vegetarisch.
Der Chef hat zöliakie und kann kein normales Brot/Brötchen.
Im Prinzip wäre dann nur eine Kollegin da, die jedes Brötchen essen könnte/wollte.
-
-
Hi, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben? Ich suche eine dünne, 3m lange, mehrfach verstellbare Fettlederleine - und das am besten bezahlbar.
Hat jemand einen Tipp?
-
Hundeleinen.de
Hat ganz gute und bezahlbare Leinen.
-
Modler hat auch recht günstige Fettlederleinen.
-
Ich fürchte, ich war mal wieder zu gutgläubig oder ‚lieb‘ oder einfach ein Gut-Äs - naja, ich mag auch einfach kein bitterer, misstrauischer, argwöhnischer Mensch sein. Aber so‘n Mittelweg wäre mal gut.
Also, diese Frage an Computerfachmenschen und Leute, die schon mal ihren Mac haben reparieren lassen oder sonst irgendwie ne Einschätzung haben.
Mein MacBook pro (2015) hat schon ne zeitlang nicht mehr richtig geladen. Also ich musste immer mehrfach den Kontakt reinstecken und irgendwie hakte da immer mal was. Dann brachte ich ihn zu einem Schrauberling. Der sagte, da wäre ne Lötverbindung an der Platine hin. Er würde aber auch die Buchse austauschen weil die ziemlich übel aussah.
So weit, so gut. Ich hab ihm gesagt, dass ich auch direkt den Akku austauschen lasse und auf 1TB Festplatte umsattle.
Hat alles ewig gedauert und letztlich 400 Euro gekostet.
War das zu viel?
Dann hatte er bei der Abholung sein Kartenlesegerät nicht da und ich hab mit Paypal bezahlt und er bestand auf ‚für Freunde‘.
🙄
Die Rechnung wollte ich gern aufgeschlüsselt haben, um sie ggf. von der Steuer absetzen zu können.
Die Rechnung kommt und kommt nicht.
Neue Festplatte und neuer Akku wurden auf jeden Fall verbaut, das konnte ich ja nachprüfen. Aber die Buchse sah genau aus wie vorher. Er sagte, er habe ein Ersatzteil aus einem alten Rechner verbaut. Glaube ich nicht so recht dran.
Der Rechner hatte beim Laden die gleichen Zicken wie zuvor und lädt seit gestern gar nicht mehr.
Der Typ antwortet nicht.
Weder auf die Nachfrage nach der Rechnung, noch auf das Video vom nichtladenden MacBook.
Was mach ich denn jetzt? Ich hab ja genaugenommen nicht mal einen Nachweis über die erbrachten Leistungen.
Was mach ich denn jetzt? Hat der mich jetzt verarscht? Hab ich Anspruch auf Nachbesserung?
😩
-
Es ist Wochenende. Ich würde ihm noch bis Montag Abend Zeit geben zu antworten dann aber durchaus mit Anzeige drohen. Du wirst ja irgendetwas schriftliches haben von der Kontaktaufnahme oder?
Aber ja optimal war das sicher nicht mit Paypal, auch wenn er es vl nur an der Steuer vorbei wirtschaften wollte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!