Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ist es realistisch mit einem Pferd von A nach B, die Entfernung beträgt 250 km, in 36 Stunden zu kommen? Also wenn es fit ist und an Distanzritte gewöhnt. Die Wege wären auf dieser Strecke nicht befestigt, also fast alles Waldwege.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Und noch eine Frage, wo ich gerade so schön dabei bin: der Hund frisst sehr viel Gras, Stöckchen. Menschenkacke etc. Ich denke, dass er ein Magenproblem hat. Ich hab ihr Ulmenrinde empfohlen, das hilft aber nichts. Enzyme übers Futter bekommt er schon und Diätfutter etc.
Hat bei uns wirklich aufgehört, als wir die Ernährungsberatung in Anspruch genommen und uns daran gehalten haben.
-
Und noch eine Frage, wo ich gerade so schön dabei bin: der Hund frisst sehr viel Gras, Stöckchen. Menschenkacke etc. Ich denke, dass er ein Magenproblem hat. Ich hab ihr Ulmenrinde empfohlen, das hilft aber nichts. Enzyme übers Futter bekommt er schon und Diätfutter etc.
Hat bei uns wirklich aufgehört, als wir die Ernährungsberatung in Anspruch genommen und uns daran gehalten haben.
Hast du die Beratung online gemacht oder beim Tierarzt?
Hättest du da eine gute Anlaufstelle, falls online?
-
https://www.schecker.de/p/schecker-popcorn-f%c3%bcr-hunde
Ich glaube, noch fettärmer geht nur mit Reiswaffeln
Bor! Die werden ihr gefallen! (also dem Hund). Super! Danke!
-
Über Napfcheck, weil es hier im Forum oft gelobt wurde. Die machen auch medizinische Beratung, also auch für Bauchspeicheldrüsen-Fälle und fettarm geeignet. Ich hatte auch sehr spezifische "Anforderungen" und tierärztliche Unterlagen mitgeschickt, wurde alles beachtet und ich hab trotzdem den "normalen" Preis, nicht den für medizinische Beratung bezahlt. Ich war zufrieden. (hab aber auch gebarft/gekocht, weiß nicht, wie das mit Fertigfutter abläuft).
Ich dachte lange, Lämmchen wäre halt ein Staubsauger, aber ihr hat wirklich einfach was an Nährstoffen gefehlt. Ab und zu gibts natürlich trotzdem einen Gras-Schnapper, in Stresssituationen zB, aber kein Vergleich zu vorher.
-
-
Über Napfcheck, weil es hier im Forum oft gelobt wurde. Die machen auch medizinische Beratung, also auch für Bauchspeicheldrüsen-Fälle und fettarm geeignet. Ich hatte auch sehr spezifische "Anforderungen" und tierärztliche Unterlagen mitgeschickt, wurde alles beachtet und ich hab trotzdem den "normalen" Preis, nicht den für medizinische Beratung bezahlt. Ich war zufrieden. (hab aber auch gebarft/gekocht, weiß nicht, wie das mit Fertigfutter abläuft).
Ich dachte lange, Lämmchen wäre halt ein Staubsauger, aber ihr hat wirklich einfach was an Nährstoffen gefehlt. Ab und zu gibts natürlich trotzdem einen Gras-Schnapper, in Stresssituationen zB, aber kein Vergleich zu vorher.
Sehr herzlichen Dank!
Mit den ganzen Infos kann sie bestimmt schonmal was anfangen.
-
Was ist eigentlich mit den Signaturen passiert? Sind die komplett abgeschaltet, oder sind sie einfach nur out?
-
Was ist eigentlich mit den Signaturen passiert? Sind die komplett abgeschaltet, oder sind sie einfach nur out?
Hm, ich sehe die Signaturen. Vielleicht was in den Einstellungen falsch?
-
Hm, ich sehe die Signaturen. Vielleicht was in den Einstellungen falsch?
Ich seh auch schon längere Zeit keine Signaturen mehr. Dachte, die wurden abgeschafft
-
Am Handy werden sie nicht mehr angezeigt. Das ist schon länger so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!