Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Wollte vorhin ne Dose Mais essen und hab mit Entsetzen festgestellt, dass das Kichererbsen sind. Was kann ich da ohne viel Aufwand mit relativ wenigen Zutaten leckeres machen?
Eigentlich alles! Ich mach mir gleich einen Eintopf, angeschwitzte Zwiebeln, Rosenkohl, Wirsing, Kichererbsen. Bisschen asiatisch gewürzt, perfekt. Curry geht auch immer. Oder in den Salat!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die Ideen! Humus ist doch auch eigentlich nur gewürztes Kichererbsenpüree?
-
Hat jemand Tipps für gute Futtertonnen?

Wir haben Archie von Rotho und ich bin super zufrieden.
-
Wollte vorhin ne Dose Mais essen und hab mit Entsetzen festgestellt, dass das Kichererbsen sind. Was kann ich da ohne viel Aufwand mit relativ wenigen Zutaten leckeres machen?
Einfach mit etwas Öl in der Pfanne knusprig anbraten und dann herzhaft würzen. Zum Beispiel mit Curry oder Paprika und Kreuzkümmel oder was auch immer Du magst und da hast.
-
Danke für die Ideen! Humus ist doch auch eigentlich nur gewürztes Kichererbsenpüree?
Ja! Und das hier wollte ich schon immer mal ausprobieren
-
-
taugen so Laserhaarentferner für zuhause was? so 3-500€ kann ich als revanche fürs Handy zu Weihnachten letztes Jahr schon einplanen, was meint ihr? hat da wer Erfahrungen?
-

Ich habe so eine Blechtonne, die auch als "Hobbock" bezeichnet wird. Die gibt's bei anderen Anbietern auch in farbig.
-

Ich habe die Futtertonne von curver, gibt's in verschiedenen Größen. Meine große hat Räder und eine Futterschaufel im Deckel.
-
Mein Handy ist im Sommer im Fluss versunken. Es geht alles irgendwie.

Mein Sohn musste sich vor ein paar Tagen das 4. Handy dies Jahr kaufen

1x zerdeppert, 2x abgesoffen - mal sehen wie lange Nr. 4 hält

Ach und eines von denen hatte er auch im Vergnügungspark verloren, aber tatsächlich wiederbekommen.
Er und Smartphones sind einfach nicht kompatibel.

Mein Sohn war genauso. Damals noch Handys. Eins versehentlich verbrannt, eins im Autoscooter verloren und er hat es einmal sogar geschafft, daß sein Handy von einem Lkw überfahren wurde.

-
Ich habe heute einen Hund gesehen, dessen Rasse ich null identifizieren konnte. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee?
Grobe Beschreibung: Eurasier-Riesenbaby ohne Ohren

Also die Hündin war deutlich größer als Koda, mindestens Labbi-Maße, mit langem stehenden Fell. Sah aber im Gesicht wie ein Welpe aus, quasi wie hier links: https://images.app.goo.gl/oHLds8r4GfzrfMZT8
genauso winzige Ohren, rundes Gesicht, nicht ganz so dunkle Maske, ähnliche Farbe, nur eben in Groß mit geschätzt 30kg.
Hat jemand eine Idee? Hab natürlich vergessen zu fragen, war damit beschäftigt Leinenchaos zu verhindern.
Für einen Wolfsspitz haben die Proportionen nicht gepasst, und wie gesagt standen die Ohren kaum heraus.
Vielleicht war Chow Chow ohne Knautschgesicht... gibt es da auch deutliche optische Unterschiede in den Linien?
Es kann natürlich auch ein Mischling aus dem Tierschutz gewesen sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!