Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Wie ist Folgendes eigentlich möglich:

Hund hat Kacke an der Innenseite(!!!) vom Geschirr. An ihr selbst ist nichts dran und Herrchen hat es erst gemerkt, als er das Geschirr ausgezogen und rein gegriffen hat.

Sie war die ganze Zeit an der Leine und wir haben keine Ahnung wie sie das angestellt hat :emoticons_look:.

Ich weiß es nicht, hatte das aber auch einmal

• Ganz schnell zwischengeschoben, hier ist gerade Drama: Elsa hat offensichtlich richtig schlimm Sodbrennen (Gras fressen wie irre, Schmatzen, Kopf recken...)

Gut wirksame Hausmittel? Oder irgendwas, was man sowieso aus der Menschenapotheke daheim hat? Buscopan bringt nichts, ne?

• Ganz schnell zwischengeschoben, hier ist gerade Drama: Elsa hat offensichtlich richtig schlimm Sodbrennen (Gras fressen wie irre, Schmatzen, Kopf recken...)

Gut wirksame Hausmittel? Oder irgendwas, was man sowieso aus der Menschenapotheke daheim hat? Buscopan bringt nichts, ne?

Trockenes Weißbrot und Haferschleim.

• Maaloxan

Heilerde mit ein bischen Joghurt (für den Geschmack) angerührt

Zwieback hinterher, wenns etwas besser geworden ist - das saugt dann noch vorhandene Säure im Magen etwas auf

ach, wenn sie es kennt und verträgt - etwas Milch

• Meine Heilerde ist leider weg, also vermutlich einfach leer. :(

Und Weißbrot hab ich auch nicht und Haferschleim würde sie nicht anrühren, wenn ich ihn nicht 1:1 mit Leberwurst strecke.

Ich hab hier noch Magentabletten (Magnesiumtrisilikat, Pfefferminz, Maisstärke, Cellulose)...? bringt das was?

Ohje... die arme Maus tut mir so leid. Hab ich noch nie bei ihr gesehen, sie zeigt schon sehr deutlich, dass ihr übel ist und will alle 15 Minuten Gras fressen gehen.

• Auf keinen Fall etwas mit Pfefferminze.

Hast du Milch da? Joghurt? Quark?

Kartoffelpüreepulver?

Hilft auch alles.

• Kartoffelpüreepulver hab ich.

Ich frag mal die Nachbarn nach irgendeinem Milchprodukt.

Warum kein Pfefferminz? Ist das giftig für Hunde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!