Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der hier! Ist von Hunter, nicht von Wolters, sorry! Aber ich hab keine Ahnung mehr wie der heißt, Zettel sind alle abgeschnitten
Der Wolters Easy Rain hat tatsächlich auch so einen, an der Geschirröffnung ist von beiden Seiten ein Reißverschluss, bin da sehr begeistert:)
Nr.2 den wir zum Probieren hatten und das kööönnte das Foto sein ist der Hunter Uppsala, hat bei uns zwar nicht gepasst von der Größe her, aber ein toller Mantel in dem Fall mit tollem Flauschfutter und diesem besagten Reißverschluss. Vllt gibt es auch ein ungefüttertes Modell.
Der Uppsala Thermo ist ungefüttert, dürfte aber derselbe Schnitt sein und hat auch den praktischen Reißverschluss. Der Pudel trägt ein Sicherheitsgeschirr von Anny-X und da der Ring da auch sehr weit hinten sitzt... also, hier passt das.
falls das hilft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier ist es Mantel über Geschirr - AnnyX und Hurtta Regen und Wintermantel. Passt gut.
-
Finde ich megagut und habe trotzdem eine verwandte Frage:
gibt es außer von "nur die" noch weitere beige-farbene Strumpfhosen die keine Laufmaschen kriegen?
"nur die" hat ja diese "goodbye Laufmaschen" aber die Farben passen nicht so gut zu meiner Hautfarbe...
Ich habe die Strumpfhosen von SnagTights. Ich trage auf der Arbeit nur Kleider und trage dementsprechend im Winter jeden Tag Strumpfhose.
Die bekommen schon Laufmaschen, wenn man zb an ner Mauer entlang streift.
Aber ansonsten sind die wirklich dankbar. Ich trage die etwa 4 - 6 Wochen, dann bekommen sie irgendwann Löcher. Natürlich werden sie regelmäßig gewaschen in der Zeit.
Danke für den Tipp aber puh, 4 - 6 Wochen wären mir zu wenig.
Und eine sichtbare Mittelnaht, die Ocarina angesprochen hat, ist für mich leider völliges Ausschlusskriterium.
Ich hab einige Strumpfhosen schon seit Jahren - sind natürlich dann immer genau die, von denen man nicht mehr weiß, wo man die her hat. Außer eben die Goodbye Laufmaschen, die halten auch Jahre - aber halt nur die in 60 DEN. Und die gibt es nur noch in schwarz (es gab mal "make up" als Farbe, das war aber zu porzellanpuppenbeinartig). Und 20 DEN ist mir im Winter zu wenig.
Ich wäre echt bereit, 30 Euro oder mehr für ne Strumpfhose auszugeben wenn ich weiß, dass die einfach nicht kaputt geht.
Bataillon Ballet, die das ja auch versprechen, kann man diesbezüglich übrigens auch knicken. Unbequem und durchaus ziemlich kaputtbar war mein Exemplar.
-
Ich wäre echt bereit, 30 Euro oder mehr für ne Strumpfhose auszugeben wenn ich weiß, dass die einfach nicht kaputt geht.
Bataillon Ballet, die das ja auch versprechen, kann man diesbezüglich übrigens auch knicken. Unbequem und durchaus ziemlich kaputtbar war mein Exemplar.
Schräge Meinung: Mal in der Apotheke anfragen? Es gibt Stützstrümpfe in ziemlich vielen Hautfarben und wenn sie nicht grad "durchsichtig" sind, sind sie ziemlich stabil.
Quelle: Leidvolle Erfahrung.
-
Schräge Meinung: Mal in der Apotheke anfragen? Es gibt Stützstrümpfe in ziemlich vielen Hautfarben und wenn sie nicht grad "durchsichtig" sind, sind sie ziemlich stabil.
Bist du mutig...
Ich hatte denselben Gedanken, hab mich allerdings nicht getraut diesen zu äußern
-
-
Ich finde die Idee ziemlich gut!
Das probiere ich mal.
Aber irgendwie verwirrt es mich - gibt es keinen Markt für etwas dickere, unzerstörbare rheumafarbene Strumpfhosen?
Ist die Menschheit noch nicht so weit?
Oder die Technik?
Das kann doch irgendwie nicht sein, das ist doch ziemlich sicher ähnlich begehrt wie.. pff...Gabeln oder so.
-
Vielleicht kriegst du noch welche aus der DDR, die waren für die Ewigkeit gemacht.
-
Die Compression Tights von Spanx haben bei mir ein paar Jahre gehalten, ich habe die aber sehr unregelmäßig getragen
-
Bist du mutig...
Ich hatte denselben Gedanken, hab mich allerdings nicht getraut diesen zu äußern
Ja, also, tatsächlich wünschte ich, ich hätte viel früher angefangen, moderate Stützstrümpfe zu tragen! Die "niedrigen" Stufen zwacken eigentlich gar nicht, und im Büroalltag hätte das echt geholfen. Mittlerweile trage ich die ganz krassen, weil es das aktuell leider braucht, das hätte man damit vielleicht auch noch rauszögern können...
Und zum Teil gibt es wirklich hübsche Modelle. Gerade die halb bis zum Oberschenkel gehen gibt's auch mit hübschen Borten usw. Und wenn man sie den ganzen Tag tragen möchte, empfehle ich bei der Höhe aber Klebelotion, gerade im Job.
Und sie fallen überhaupt nicht auf, weil sie eben dafür gemacht sind.
-
Ich mag die Snagtights. Die sind nicht so eng. Ich bin ein Zehenlochbohrer und bekomme alles kaputt nach einmal tragen. Die Snagtights halten schon deutlich länger und die gibt es in allen Farben.
Einziges Manko: die, die ich dort bisher gekauft habe, haben vorne die Mittelnaht recht stark ausgeprägt. Unter engen Kleidern sieht man die.
Söckchen unter der Strumpfhose helfen auch gegen schnelle Löcher. Geht natürlich nur, wenn man Stiefel dazu trägt und keine Pumps o.ä.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!