Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe die Strumpfhosen von SnagTights. Ich trage auf der Arbeit nur Kleider und trage dementsprechend im Winter jeden Tag Strumpfhose.
Die bekommen schon Laufmaschen, wenn man zb an ner Mauer entlang streift.
Aber ansonsten sind die wirklich dankbar. Ich trage die etwa 4 - 6 Wochen, dann bekommen sie irgendwann Löcher. Natürlich werden sie regelmäßig gewaschen in der Zeit.
Danke für den Tipp aber puh, 4 - 6 Wochen wären mir zu wenig.
Und eine sichtbare Mittelnaht, die Ocarina angesprochen hat, ist für mich leider völliges Ausschlusskriterium.
Ich hab einige Strumpfhosen schon seit Jahren - sind natürlich dann immer genau die, von denen man nicht mehr weiß, wo man die her hat. Außer eben die Goodbye Laufmaschen, die halten auch Jahre - aber halt nur die in 60 DEN. Und die gibt es nur noch in schwarz (es gab mal "make up" als Farbe, das war aber zu porzellanpuppenbeinartig). Und 20 DEN ist mir im Winter zu wenig.
Ich wäre echt bereit, 30 Euro oder mehr für ne Strumpfhose auszugeben wenn ich weiß, dass die einfach nicht kaputt geht.
Bataillon Ballet, die das ja auch versprechen, kann man diesbezüglich übrigens auch knicken. Unbequem und durchaus ziemlich kaputtbar war mein Exemplar.
Die Bataillon Ballet hatte ich damals direkt nach Höhle der Löwen gekauft. Die wurden ja als unkaputtbar angepriesen. Die erste hab ich immer noch. Und weil ich so zufrieden war (und die sind ja echt teuer!) habe ich mir noch 3 gekauft. Die eine ist noch OVP glaube ich. Die zweite ist direkt beim ersten Anziehen im Schritt zerrissen (ich trage die aber immer noch mit langen Röcken, ansonsten ist sie noch ganz), die zweite ist beim ersten Tragen IM SCHUH am großen Zeh zerrissen. Hab sie genäht, sieht man ja im Schuh nicht, und beim zweiten Tragen ist das Gleiche am anderen Zeh passiert.
Die sind aber auch eng geschnitten und man muss ordentlich ziehen. Das mochte ich von ANfang an nicht.
In der Hinsicht sind die SnagTights deutlich besser!
Ich habe mir 3 Stück gekauft und alle 3 sind wie neu. Allerdings trage ich auch nicht täglich Strumpfhosen. Diese Mittelnaht ist wirklich das einzig Störende. Wenn ich was Enges anziehe oder mit dünnerem Stoff ziehe ich die Bataillon Ballet an.
Für den Winter habe ich so richtig "hässliche" schwarze dicke Strumpfhosen. Völlig zerbeult aber unkaputtbar. Und angezogen sehen die ganz normal aus.
In Schweden hab ich mir bei Calzedonia Strumpfhosen geholt. Die waren im Abverkauf. Die hatte ich aber noch nicht an, kann also nichts zur Qualität sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das kann doch irgendwie nicht sein, das ist doch ziemlich sicher ähnlich begehrt wie.. pff...Gabeln oder so.
Und ich frage mich gerade, wer zieht sowas freiwillig an
-
Lange Männer, Hose drüber, feddisch.
-
Das kann doch irgendwie nicht sein, das ist doch ziemlich sicher ähnlich begehrt wie.. pff...Gabeln oder so.
Und ich frage mich gerade, wer zieht sowas freiwillig an
Also ich leider tatsächlich erst verstärkt, seit Wiffelkniffel nicht mehr unter uns weilt.
Einmal kurz beim Verabschieden an der Strumpfhose langgeschabt und zwischen Nix und Loch konnte alles passieren.
-
ich weiß nicht, was wir hier tun, aber ich mach mit. Ich hoffe, dass wir ein Gedicht schreiben!
Kurze Frauen, Bluse drunter, alles auf Anfang.
-
-
ich weiß nicht, was wir hier tun, aber ich mach mit. Ich hoffe, dass wir ein Gedicht schreiben!
Suncoffee in Joggingbux, auch nur ein ein Rettich.
-
Suncoffee in Jogginghose, sieht aus wie ein Rettich.
Momo in Rheumanylon riecht eher nach Aalfang
-
Suncoffee in Jogginghose, sieht aus wie ein Rettich.
Momo in Rheumanylon riecht eher nach Aalfang
Wurli in Schweinchenrosa, sagte die Apothekerin
-
Ich brauche mal wieder euer Schwarmwissen.
Und zwar bin ich auf der Suche nach kleinen, flachen, runden Dosen, in denen ich bedenkenlos Lebensmittel packen kann. Von der Größe her so ca. 5-6 cm Durchmesser. Google hat mir bisher nicht sonderlich geholfen bzw. wird mir viel Zeug von Amazon angezeigt. Amazon fällt aber definitiv raus. Dort bestelle ich grundsätzlich nicht.
Hat zufällig einer eine Idee, wo ich solch kleine Dosen finden könnte?
-
das reimt sich nicht auf Apothekerin
(muss auch gar nicht, wir sind ja im Kreuzreim, ne?)
aber:
... Petrischalen mit Deckel haben so ziemlich die gesuchte Größe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!