Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Ich geh zwar davon aus, dass die meisten hier selten mit Hund im Geschirr unterwegs sidn, aber für diejenigen welche, die den Hund auch noch in Mäntel stecken hätt ich ne Frage;

Wie macht ihr das so; Geschirr über dünnen Mantel, dicker Mantel übers Geschirr, Mantel immer über/unter dem Geschirr...?

Meine Maus trägt ein Sicherheitsgeschirr und da ist der Ring immer weit entfernt von der Öffnung im Mantel, aber irgendwie ist mir der Mantel darunter zu tragen suspekt, wenns jetzt ein Shirt wär ok, aber äh joah find die Situation nicht zufriedenstellend und ein Regenmantel zerschnipseln und vernähen klappt vermutlich nicht so gut 😬

Oskar trägt auch ein Sicherheitsgeschirr. Ich kaufe nur Mäntel mit entsprechender aÖffnung. Also Geschirr drunter. Die Auswahl an Mänteln ist dadurch zwar reduziert, aber bisher haben wir immer was gefunden….

• Kennst du niemanden der dir in einen Mantel eine passende Öffnung nähen kann? So schwer ist das nicht

Ich könnte theoretisch selbst auch ein Knopfloch nähen und das dann auftrennen, ich trau aber so mehrschichtigem Regen-Material zu, dass das ne blöde Idee ist 😅

• Welcher Mantel zB hat ein Loch in Höhe Sicherheitsgeschirr-Ring?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!