Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Mögt ihr auch so gern den Geruch eurer Hunde?

Ich stell immer wieder fest wie fein ich Lillys Geruch find ind freu mich dann noch mehr, dass sie hier ist. Sehr dezenter Hundegeruch halt.

Aber Pferde mag ich auch gern riechen ...

Ja, hier auch. :woozy_face:

Ausser sie wird nass, dann kommt wieder der Shampoo-Geruch aus dem Hundesalon durch und den mag ich gar nicht. :relieved_face:

Esith sagt: Ich bin sowieso positiv überrascht wie wenig oder angenehm Hunde riechen können. Als nicht-Hundebesitzer hatte ich vor ein paar Monaten nicht gedacht, dass das möglich wäre. Da hatte ich eher diesen «nasser Hund» Geruch im Kopf, wenns um das Thema ging.

Okay, am Anfang hat sie echt richtig übel gestunken, das war aber Strasse und Stress bedingt. Ich hatte sogar Kopfschmerzen davon. :dizzy_face:

• Ich glaub da macht man sich aber auch selbst was vor wenn man den Geruch immer um sich hat :lol: ich würde jetzt auch sehr überzeugt sagen, meine Hunde riechen kaum, und als ich meinen Chef erst im Auto mitgenommen hab konnte der nur mit aus dem Fenster hängendem Kopf mitfahren, weils angeblich so nach Hund gerochen hat. Halt ich für ein überdramatisiertes Gerücht, ich riech da nichts, aber die Mitte wird wohl stimmen :tropf:

Ich stell immer wieder fest wie fein ich Lillys Geruch find ind freu mich dann noch mehr, dass sie hier ist. Sehr dezenter Hundegeruch halt.

:nicken: Emmi riecht soooo gut. :herzen1: Sie riecht ganz leicht nach Leder. Ich tauche gerne mit der Nase so richtig tief ins Nackenplüsch und schnüffel an ihr. Die Pfoten müssen auch regelmäßig herhalten, damit ich daran riechen kann. :herzen1:

Pferde rieche ich auch sehr gerne. :nicken:

• Ich tauche gerne mit der Nase so richtig tief ins Nackenplüsch und schnüffel an ihr.

Jaa, das mach ich auch gerne. Das war damals ein einschneidener Moment als ich festgestellt habe, das ich Frau Hund gut riechen mag. Da wurde die Bande geschlossen.

Nur, wenn sie sich nicht in irgendwelchem Zeug gewälzt haben oder Max seinen Kopf nicht rechtzeitig weggezogen hat, wenn Dexter pieselt :ugly:

Aber die Popcornpfötchen :herzen1:

Jaaa, oh mein Gott. Dino muss damit leben, dass ich meine Nase regelmäßig in seinen Nackenplüsch stecke, wenn er neben mir im Bett liegt oder wir grad sonstwo kuscheln. Besonders wenn er pennt. Dann riecht man die Entspannung förmlich.

Nachm Regen riecht er meiner Meinung nach auch toll. Außerdem wird sein Fell dann nochmal ganz besonders plüschig, wenn er trocknet :herzen1:

Und ich liebe es, wenn ich ihn vor ein paar Tagen gebadet habe und er, weil er nass wurde, wieder ein bisschen nach dem verwendeten Shampoo riecht.

Nur wenn Dino wieder ne Allergiephase hat, riecht er nicht so super angenehm. Da gibt's dann aber eh regelmäßige Duschen mit seinem medizinischen Shampoo und dann gehts auch wieder.

Ist allerdings nur beim Dicken so, dass ich ihn so gerne rieche. Die beiden Omis riechen gefühlt nach nix... höchstens Bonny, die riecht ab und an nach "Oma" - dieser warme, heimelige Geruch eben, den man vielleicht auch von der eigenen Oma kennt.

Allerdings riechen mein Haus und das Auto wohl doch deutlich nach Hund. Als ich meinen Polo damals verkauft habe und der Käufer zur Probefahrt eingestiegen ist, bekam ich gleich ein "Uff, das riecht aber wirklich stark nach Hund!" zu hören :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!