Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn nicht noch extra ein Parfümduft gewünscht ist, hilft jede neutrale Deocreme mit Natron und Zinkoxyd.
Das Schwitzen wird dadurch aber nicht reguliert.
Diese Wirkung erreicht man nur über Aluminiumverbindungen.
Ja, ich weiß, dachte da gäb es was Neues, Ich selbst benutze Deocreme.
ich mach mal ein bisschen Werbung:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, ich weiß, dachte da gäb es was Neues, Ich selbst benutze Deocreme.
ich mach mal ein bisschen Werbung:
Das nehme ich schon seit Jahren, das hat der Mann auch schon verwendet, ihm reicht das aber leider nicht.
-
Wenn nicht noch extra ein Parfümduft gewünscht ist, hilft jede neutrale Deocreme mit Natron und Zinkoxyd.
Damit stinke ich wie ein Iltis…. Der überfahren wurde…. Im Hochsommer…. Vor drei Wochen
-
Damit stinke ich wie ein Iltis…. Der überfahren wurde…. Im Hochsommer…. Vor drei Wochen
Sollten wir uns also mal treffen wollen, wäre das das Erkennungszeichen......keine 🌹.
-
Ich muss jetzt wegen euch beiden an "die Doofen" denken... ( hasilein75 und @Zweizylinder )
[Externes Medium: https://youtu.be/gyrMA-pu6y8] -
-
Ausweichen geht hier leider nicht. Wir haben nur 2 Möglichkeiten zum Feld, eine mit sehr dunklem und heißem Asphalt und eine deutlich längere Strecke mit hellerem Asphalt, dafür aber sicher fast die dreifache Zeit die er drauf laufen muss.
Vermutlich werd ich übern Winter einfach mal 2 kaufen und gucken ob er sie trägt, wie sie passen, etc und dann weitersehen. Hat ja zum Glück noch Zeit.
Verlasse dich nicht auf die Farbe. Ich bin eine Weile barfuß gelaufen und war öfter überrascht
-
Sacred Ne, es ist leider echt so das der neue Asphalt hier, der dunkle wirklich schneller heiß ist und auch heißer ist als der alte, helle auf der anderen Strecke. Selbst gemerkt, auf der neuen Strecke kann ich zu unserer Zeit (15 Uhr) auf garkeinen Fall mehr barfuß laufen, auf der alten Strecke geht das zumindest eine Weile.
-
bad_angel - joa, fummeln wär schon schön. Aber ich möchte irgendwie auch einfach mit denen sein.
In meinem tollen riesigen Garten, Zwergziegen und Zwergschafe springen fröhlich um mich herum, kleine Rotkehlchen flechten mir die Haare während ich Kartoffeln ausgrabe und die Hunde die Köttel der Bovidae aus dem Gras picken um danach im Sonnenschein ein wenig zu dösen - so in etwa.
Ich plädiere auch für Ziegen.
Bitte mit Webcam- da kann man immer mal ein erheiterndes Stündchen verbringen und
mit den Einnahmen daraus (so Werbeeinblendungen) kannst du Zaunmaterial äh Fort Nox Material finanzieren und sicher ist es noch möglich, ein soziales Projekt in Gang zu bringen für Sklaven äh Freiwillige zum Zaun/ Fort Noxbau.
-
ahahaha ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch in einer Wohngruppe. Ich wurde gefragt, was ich von tiergestützter Therapie halte.
"Wenn Kinder wie nasse Säcke auf Pferden sitzen halte ich zum Wohl der Tiere nicht besonders viel davon"
Aaaaber sie wollen wohl bald Ziegen halten
Da will ich arbeiten
(Ich hoffe es ist genug Platz für die Ziegen)
"Wo ist Glöckchen schon wieder?!"
"Das macht mal wieder tiergestützte Selbsttherapie"
-
Hallöchen, weiß einer zuuuuufällig wie lange die Lieferzeit bei der Bestellung bei VetConcept in der Regel ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!