Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Uff, mit 25 Euro aufwärts aber auch etwas das ich nicht bezahle, denn es wäre ja erstmal ein ausprobieren. Wär schade ums Geld wenn Hami die nicht mag.

Was mich aber zur nächsten Frage bringt, und ich glaub da lachen manche:

Beim Shop von Radant, ist das pro Bootie? Also bestelle ich da einen und krieg 4, oder bestelle ich 4? :tropf: Ich kenne mich da nicht aus....

(Vorrausgesetzt ich bestelle, da überlege ich nämlich auch noch)

• Uff, mit 25 Euro aufwärts aber auch etwas das ich nicht bezahle, denn es wäre ja erstmal ein ausprobieren. Wär schade ums Geld wenn Hami die nicht mag.

Was mich aber zur nächsten Frage bringt, und ich glaub da lachen manche:

Beim Shop von Radant, ist das pro Bootie? Also bestelle ich da einen und krieg 4, oder bestelle ich 4? :tropf: Ich kenne mich da nicht aus....

(Vorrausgesetzt ich bestelle, da überlege ich nämlich auch noch)

Du bestellst jeden Bootie einzeln.

Hat den Vorteil, daß du nicht für 2 oder 4 zahlst, wenn du nur 1 brauchst.

Zusatz : mit den weichen leichten Booties lief Kiwi problemlos, je solider das Material wurde (Cordura), desto weniger hat sie den Bootie akzeptiert.

Ich hatte sie in unterschiedlichen Festigkeitsgraden bestellt.

• Aaaah! Das ist ja praktisch, dann kann ich erstmal 2 bestellen und gucken ob er das überhaupt toleriert ohne größeres Drama.

Ich hader nur damit ob das wirklich was bringt, also nur ne dünne Gummischicht auf heißem Asphalt?

• Also mit meinen extrem dünnen Sohlen an meinen selbstgemachten Sandalen (2 mm Vibramsohle) merke ich heissen Asphalt immernoch so, dass ich da nicht stehen bleiben kann bei extremen Temperaturen. Wirklich drauf verlassen würde ich mich bei den dünnen Booties auch nicht an den Hundepfoten. Wenn sich das Gehen auf heissen Asphalt gar nicht vermeiden lässt, würde ich es evtl dennoch ausprobieren. Da ich aber selbst sehr oft barfuss (vor allem im Sommer) unterwegs bin weiche ich aber auf möglichst nicht ganz so extreme Bodenbeläge aus.

• Ausweichen geht hier leider nicht. Wir haben nur 2 Möglichkeiten zum Feld, eine mit sehr dunklem und heißem Asphalt und eine deutlich längere Strecke mit hellerem Asphalt, dafür aber sicher fast die dreifache Zeit die er drauf laufen muss.

Vermutlich werd ich übern Winter einfach mal 2 kaufen und gucken ob er sie trägt, wie sie passen, etc und dann weitersehen. Hat ja zum Glück noch Zeit.

• Ja, gibt es, den durchschmökere ich auch gerade, aber der wird echt selten besucht und die meisten Beiträge sind einfach ziemlich alt. Vielleicht buche ich mal bei Flying Paws so eine Alibi-Einzelstunde und dann geraten wir fürchterlich ins Plaudern über Schafe.

Mir ist das bei Schafen/Ziegen schon ziemlich wichtig, dass die nett sind weil meine Erfahrung mit Fluchttieren einfach auf eine DIN A4-Seite passt. Und wer weiß, ob nicht Ouessants die Malis unter den Schafen sind und in einem parallelen Forum ein Thread existiert, der "Gebrauchsschafrassen in Anfängerhänden" heißt.

Naja, wir werden es sehen. Erst mal muss das Land her, dann die Ahnung, dann die Tiere - und Rassen sind eigentlich eh fast egal, weil die wahrscheinlich wirklich aus dem Tierschutz kommen werden und es muss dann einfach mit dieser einen Kleingruppe passen.

Wenn du gern umgängliche Schafe möchtest kann ich dir Milchschafe empfehlen, ich hatte früher welche und die sind viel zutraulicher und weniger schreckhaft als andere Rassen, aber Schafe in Hobbyhaltung (wenn man nur wenige hat) werden generell sehr zutraulich, ich konnte mit meinen spazieren gehen (hatte auch nur vier)

• Hat jemand nen Tipp für ein gutes Männerdeo, am Liebsten ohne Aluminium und PEGs und was trotzdem wirklich gut gehen Geruch hilft und wenn es geht auch das Schwitzen weitgehend reguliert?

• Hat jemand nen Tipp für ein gutes Männerdeo, am Liebsten ohne Aluminium und PEGs und was trotzdem wirklich gut gehen Geruch hilft und wenn es geht auch das Schwitzen weitgehend reguliert?

Wenn nicht noch extra ein Parfümduft gewünscht ist, hilft jede neutrale Deocreme mit Natron und Zinkoxyd.

Das Schwitzen wird dadurch aber nicht reguliert.

Diese Wirkung erreicht man nur über Aluminiumverbindungen.

Wenn nicht noch extra ein Parfümduft gewünscht ist, hilft jede neutrale Deocreme mit Natron und Zinkoxyd.

Das Schwitzen wird dadurch aber nicht reguliert.

Diese Wirkung erreicht man nur über Aluminiumverbindungen.

Ja, ich weiß, dachte da gäb es was Neues, Ich selbst benutze Deocreme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!