Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Oh und am besten "Bitte bestätigen Sie mir den Eingang der Kündigung."

Ich hatte das schon, dass weiter abgebucht wurde, weil sich niemand mehr dran erinnern wollte, dass es ne Kündigung gab.

Ich mach so etwas auf die alte Weise, per Einschreiben.

• Katzelli

Wikipedia: "Die Allergologie ist eine medizinische Fachrichtung, die sich mit den Allergien beschäftigen.

Häufig haben Hautärzte, HNO-Ärzte und Lungenfachärzte, aber auch Internisten, Kinderärzte und Allgemeinärzte die entsprechenden Zusatzqualifikationen zum Allergologen und können die Zusatzbezeichnung Allergologie erwerben."

Meine Ärztin ist z.B. eine Fachärztin für Innere Medizin, Pneumologie und Allergologie.

• Bei mir lief das auch immer über den HNO Arzt.

grad nach geschaut,

mein ehem. Lungenfacharzt hat tatsächlich auch den Zusatz Allergologe, wobei da nie was getest wurde.

• Ich war auch beim HNO.

Finde es aber merkwürdig, dass du wegen Allergien hingehst und kein Allergietest gemacht wird, sondern du erst einmal direkt danach fragen/ ihn anfordern musst.

• Ich war auch beim HNO.

Finde es aber merkwürdig, dass du wegen Allergien hingehst und kein Allergietest gemacht wird, sondern du erst einmal direkt danach fragen/ ihn anfordern musst.

Ich bin hingegangen und habe meine Symptome geschildert. Möglichkeiten gab/gibt es einige, was es sein kann. Da es aber eher nur das linke Ohr, sowie auch eher den linken Rachenraum betrifft, meinte sie, es wäre keine Allergie. Sonst wäre es beidseitig :ka:

• Vllt eine Zweitmeinung bei einem anderen HNO einholen und da dann einen Allergietest mitmachen.

Ich war damals beim HNO auch nicht super zufrieden, der war auch verwundert wie ich den schlecht Luft bekommen könnte, wenn der Lugentest unauffällig ist, obwohl ich erklärt hab in welchen Situationen meine Probleme auftreten. Im Raum in dem der Lungenfunktionstest durchgeführt wurde war halt zum Beispiel keine frisch gemähte Wiese...

Nicht alle Ärzte sind gleich gut.

• @ZouZou , das war schon die Zweitmeinung :muede: Der erste hat noch weniger sinnvolles von sich gegeben. Ich befürchte, hier gibt's nicht so viele gute Ärzte... Wahrscheinlich muss ich einfach Mal etwas direkter sein und darf mich nicht abfertigen lassen, aber das fällt mir schwer :stock1:

• Hier haben doch einige Wildling Barfußschuhe. Ich bin mit denen im Sommer echt zufrieden und überlege mir jetzt auch noch Herbst/Winterschuhe von denen zu holen.

Hat da hier zufällig jemand mit Erfahrungen und mag mal erzählen?

Ich habe Pegasus, die sind mit Membran und bisher hatte ich noch keine nassen Füße drin.

Für den Winter habe ich mir letztes Jahr welche von Leguano geholt und jetzt noch welche von Zaqq aus Wolle, damit komme ich gut rum.

• Ach manno, redet doch nicht von Schweinen.... Weil ich immer noch das ganz dringende Bedürfnis habe mir 2, 3, 4... Oxford Sandy and Black Schweine zu holen.

Kann mal bitte jemand ne Bank für mich überfallen? Oder die Lottofee entführen und herbringen?

Hat jemand irgendwelche Hundeschuhe die für heißen Asphalt gedacht sind? Der nächste Sommer kommt bestimmt und ich würde es Hamilton gerne erleichtern, denn hier glüht der Asphalt leider echt.

Da wurden die VIP Rubber Booties von Uwe Radant hier irgendwo erwähnt, aber ich finde nichts das die für Sommer gedacht sind, also heißer Asphalt Weiß da jemand näheres?

• Hat jemand irgendwelche Hundeschuhe die für heißen Asphalt gedacht sind? Der nächste Sommer kommt bestimmt und ich würde es Hamilton gerne erleichtern, denn hier glüht der Asphalt leider echt.

Da wurden die VIP Rubber Booties von Uwe Radant hier irgendwo erwähnt, aber ich finde nichts das die für Sommer gedacht sind, also heißer Asphalt Weiß da jemand näheres?

Die non-stop Protector Booties werden auch für heißen Asphalt beworben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!