Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Zu den Schafen nochmal:

Bei uns im Wildpark gibt es auch die Waliser Schwarznasenschafe. Und die sind unfassbar niedlich und lassen sich auch streicheln.

An der Nordsee auf den Deichen stehen oft Nolana Schafe. Die müssen auch nicht geschoren werden. Einige haben sich auch streicheln lassen.

Ziegen sind niedlich, aber eben frecher. Im Wildpark hab ich schon häufiger Bekanntschaft mit den Hörnern gemacht.

• Ich habe keine Ahnung. Dachte das sei normal, weil das schon immer so ist :see_no_evil_monkey:

Deshalb hab ich jetz mal so dumm gefragt, weils grad wieder akut ist. Hab ne Banane gegessen

Eine Freundin von mir ist allergisch auf Banane. Reicht auch schon, wenn was mit Banane in Berührung gekommen ist.

Jetzt wo du es sagst.. an meinem Arm hab ich Pusteln, da kam ich mit der Banane dran. Vl. mal dem Arzt bescheid geben.

Ich liebe aber Bananen... :loudly_crying_face:

• Jup. So war es gemeint. Fr. XXX gehört zur Pflegeentwicklung und Stationsplanung, mit ihr musste ich den Dienstbeginn abstimmen (hab ich jetzt, soll um 8.15 Uhr da sein).

Und da besprechen wir dann alles und gehen gemeinsam zur Station und Personalabteilung.

Sie hat sich sehr über den Anruf gefreut.

Danke für Eure Hilfe!

• Wie formuliert man die Kündigung einer Mitgliedschaft? :ops: :ops:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich die Mitgliedschaft beim Ostereieranmalverein Buxtehude zum 31.12.2022, alternativ zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

(Ich bedanke mich für die tollen neuen Einblicke in der Farbwahl, aber leider fehlt mir die Zeit für Vereinsaktivitäten.)

Viele Grüße,

Waldhörnchen

• Oh und am besten "Bitte bestätigen Sie mir den Eingang der Kündigung."

Ich hatte das schon, dass weiter abgebucht wurde, weil sich niemand mehr dran erinnern wollte, dass es ne Kündigung gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!