Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Abgeblitzt
Ha!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab sie schon gestreichelt
und Leckerli hat sie auch genommen
vermutlich, weil die Ärmste so gemein von Moro ignoriert wurde .... da fand sie mich besser als nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Abgeblitzt
Ha!!!!!!!!!!!!!!!
vermutlich, weil die Ärmste so gemein von Moro ignoriert wurde .... da fand sie mich besser als nix
Bitte sag aber auch dazu, dass sie sich erfolgreich ein Stück deines Mettbrötchens erbettelt hat, was du hinterher aber an Moro verfüttern musstest, weil sie es sich doch anders überlegt hatte
Nein, also wenn sie die Leute kennt, kann sie auch durchaus sehr, sehr fröhlich sein und zur Begrüßung losstürmen und Küsschen geben (mit Zunge
)
Aber fremde Menschen sind halt nicht so ihrs und Pinky4 war beim letzten mal ja noch fremd
-
sind eure Hunde eigentlich auch so ignorant?
Nö, wer uns zu Besuch kommt, muss damit rechnen, dass der Collie bei ihm auf den Schoß will und vor allen Dingen, Öhrchen küssen möchte. Wer mit uns spazieren geht, muss damit rechnen, dass der Collie sich gerne von hinten durch die Beine schlängelt. hasilein75 datKleene und einige andere können das bestätigen
-
Abgeblitzt
Ha!!!!!!!!!!!!!!!
Noch ein
-
Nö, wer uns zu Besuch kommt, muss damit rechnen, dass der Collie bei ihm auf den Schoß will und vor allen Dingen, Öhrchen küssen möchte. Wer mit uns spazieren geht, muss damit rechnen, dass der Collie sich gerne von hinten durch die Beine schlängelt. hasilein75 datKleene und einige andere können das bestätigen
Das Kasperle ist voll toll ..... und die Gespräche mit ihm immer so lustig
-
-
Bei mir kam Jumi beim spazieren gehen ein bisschen neugierig schauen und ich hab sie dann einfach mal so im Gehen angetätschelt und mich erst im Nachhinein erinnert, dass Jumi ja Fremde nicht so toll finden soll.
Als ich das gelesen habe, konnte ich es hören, Pinky4 ´s
.
Hätt ich jetzt auch gesagt.
Glaubst du wirklich, ich würde zuerst eine Antwort schreiben, wenn ich SO einen Spoiler seh?!?!?
Ich hätte gedacht, du kennst mich besser.
-
Glaubst du wirklich, ich würde zuerst eine Antwort schreiben, wenn ich SO einen Spoiler seh?!?!?
Ich hätte gedacht, du kennst mich besser.
Und JETZT lese den Spoiler nochmal.
Bist ins Netz gegangen.
-
Von meinen Schnauzern bin ich auch Zurückhaltung, Ignoranz ggf auch mal verbellen gewöhnt.
Die mussten schon sehr gelangweilt sein um den Kontakt mit völlig Fremden zu schätzen (wobei es auch immer erstaunliche Ausnahmen gab. Menschen an die sie sich - absehen von Pelle der das nie gemacht hätte - richtig rangeschmissen haben, ohne dass ich wusste warum gerade die...).
Und dann kam Maya!
Die stellt sich auf offener Straße Menschen in den Weg, übersieht die Hunde und begrüßt die Menschen wie einen lang vermissten Freund!
Sie waren Anfang völlig fassungslos wenn Leute einfach an ihr vorbeigegangen sind ohne sie zu streicheln !
Ich bin jedesmal froh, wenn sie wieder mit mir nach Hause kommt...
-
Wir haben auch drei Freuhunde. Zwei wollen gestreichelt werden, einer will Futter.
Wenn sie dürften wie sie wollten, wurden alle Menschen, mit denen wir in irgendeiner Form kommunizieren begrüßt und zwangsbekuschelt werden.
Wir versuchen es über Gehorsam einzudämmen...
-
Zurückhaltung und Ignoranz ist nicht die erste Wahl meiner beiden Hunde
Und trotzdem sind sie grundverschieden.
Dexter mag Aufmerksamkeit und würde betteln kommen, streicheln muss aber eher nicht sein! Dass er bei Ansprache von Außen nicht ausflippt, sondern sich etwas beherrscht war nicht so einfach für ihn.
Er schließt schnell und gerne Freundschaften!
Max hat gelernt sich zurückzuhalten und bei mir zu bleiben, wenn er von Fremden angesprochen wird.
Er wirkt auf viele wie ein netter, kuscheliger, süßer Kerl, der sich anlehnt oder sogar auf den Schoß kommt - allerdings möchte er weder wirklich Kontakt noch Kuscheln, er ist gestresst und will Kontrolle über die Person!
Es könnte durchaus sein, dass er zubeißt wenn die Person versucht ihn zu streicheln.
Wenn er Zeit hat, kann er aber durchaus Freundschaft schließen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!