Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Add n die Crocs Träger. Fallen die normal aus? Also wenn ich normalerweise Schuhgröße 37 habe, passen mir dann Crocs in 37/38 ?
Ich finde sie etwas kleiner passend.
.
Ich habe mal welche in 40/41 gekauft (eigentlich meine Größe) . Die hat dann mein Mann bekommen (der hat eigentlich 42/43).
Ich bin dann mit 38/39 glücklich geworden.
Aber irgendwie ändern die die Größe auch gern mal.
Die fallen manchmal echt sehr unterschiedlich aus.
Ich habe auch welche in 39/40 die gut passen...
-
Ich hab auch 38/39 weil die passen, die andren 39/40 (eigentliche Grosse) rutschen weg bzw schlabbern.
-
Aus akutem Anlass brauche ich ein Gassitaschen-Upgrade. Bauchtasche, muss nicht riesig sein, aber mit Platz für eine kleine Flasche, gerne extra Flaschenhalter. Am liebsten in schwarz.
Könnt ihr mir was empfehlen?
-
Aus akutem Anlass brauche ich ein Gassitaschen-Upgrade. Bauchtasche, muss nicht riesig sein, aber mit Platz für eine kleine Flasche, gerne extra Flaschenhalter. Am liebsten in schwarz.
Ich suche gerade EXAKT das gleiche. Meine von ASMC ist mir zu groß. Hatte eine von McKinley ins Auge gefasst, aber leider verpasst (Auktion).
-
-
Zur Zeit meiner großen Wandertouren habe ich für diese Zwecke auf die Werkzeugtaschen von Engelbert Strauss zurückgegriffen. Die konnte ich mir nach Bedarf zusammenstellen. Gibt mittlerweile auch andere Anbieter, aber schau mal hier:
-
So nochmal zum Igel.
Es stand jetzt jede Nacht Futter draussen und gefressen wurde nix. Ich stell jetzt nix mehr raus, bis wir ihn wieder sehen/hoeren. Ab da gibs dann wieder was rausgestellt.
-
Ich hab eine Frage zum Dresscode nach der Hochzeit:
Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen - die Feier wird in eher festlichem Rahmen begangen. Kleidung dafür hab ich. Soweit, so gut.
Am nächsten Morgen gibt es ein Frühstück für den engeren Kreis, in dem Hotel/Restaurant in dem auch gefeiert wird. „Darf“ man dazu ein helles Kleid anziehen? Ich hab eins in weiß/grau/schwarz was ich an sich passend finde. Aber gilt die Regel „nicht weiß, nicht schwarz etc.“ am Morgen nach der Hochzeit immer noch? Oder ist das okay?
(Ja, ich weiß daß diese Regeln altmodisch sind, aber dem Brautpaar ist das halbwegs wichtig und ich will sie nicht bloßstellen)
-
Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen - die Feier wird in eher festlichem Rahmen begangen. Kleidung dafür hab ich. Soweit, so gut.
Am nächsten Morgen gibt es ein Frühstück für den engeren Kreis, in dem Hotel/Restaurant in dem auch gefeiert wird. „Darf“ man dazu ein helles Kleid anziehen? Ich hab eins in weiß/grau/schwarz was ich an sich passend finde. Aber gilt die Regel „nicht weiß, nicht schwarz etc.“ am Morgen nach der Hochzeit immer noch? Oder ist das okay?
(Ja, ich weiß daß diese Regeln altmodisch sind, aber dem Brautpaar ist das halbwegs wichtig und ich will sie nicht bloßstellen)
Es geht dabei ja in erster Linie darum, der Braut nicht die Show zu stehlen. Solange sie also am nächsten Morgen nicht mit Brautkleid zum Frühstück geht, sollte das kein Problem sein.
-
Die Braut wird ja wohl nicht im Brautkleid zum Frühstück kommen
Von daher sollte es kein Problem sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!