Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Bronz wurde schon mit drei Jahren gesagt "oh, ein alter Hund, aber sooo muskulös"
Er war tatsächlich schon mit 3-4Jahren gut grau um die gesamte Schnauze. Inzwischen, mit 10Jahren, hat er einen fast komplett weißen Kopf und einige weiße Stichehaare am Rücken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wann fingen eure Hunde an grau zu werden? Mein Kleiner ist jetzt mit ca. 6 Jahren so grau wie meine verstorbene Hündin es erst mit >12 wurde
Mein 10-Jähriger bekam so mit 7 Jahren erste graue Haare, aber es schreitet sehr langsam voran und ist gar nicht mal so an den klassischen Stellen, sondenr eher überall gleichmäßig. Er wird aufgrund seiner Optik, seiner Fitness und tapsigen Art teils sogar für einen Junghund gehalten.
Unser Junghund (ein Jahr alt) hat auch schon einzelne weiße Haare, das fing so mit 6 Monaten an. Das sind aber über den ganzen Körper verteilt vielleicht nur so 10 Stück. Zwischen den Ballen sind allerdings viele weiße Haare.
-
Schreibt mal bitte Pro und Kontra, was euch so dazu einfällt
Gasthaus. Was passendes raussuchen. Meinetwegen noch jemanden aus dem Eventdesignbereich, der sich um den Rest kümmert.
Die Arbeit für 60-70 Personen würde ich mir nicht antun wollen.
Ich will, dass meine Gäste sich wohl fühlen und wenn ich schon so ne Party schmeiße, dann will auch ich davon was haben.
-
Eine Frage.
Wenn ihr eine Feier plant, würdet ihr da lieber mit Zelt vom Zeltverleih und Bänke/Tische am eigenen Grundstück feiern, oder im Gasthaus? Von den Kosten her ungefähr gleich.
Ende April, ca 60-70 Gäste.
Privat zwar intimer, aber aufwändiger und mit mehr Arbeit für den Gastgeber verbunden, dafür halt ungezwungener.
Schreibt mal bitte Pro und Kontra, was euch so dazu einfällt.
Ist der Toilettenwagen in der Rechnung mit drin? Beleuchtung und Zeltheizung?
-
Eine Frage.
Wenn ihr eine Feier plant, würdet ihr da lieber mit Zelt vom Zeltverleih und Bänke/Tische am eigenen Grundstück feiern, oder im Gasthaus? Von den Kosten her ungefähr gleich.
Privat zwar intimer, aber aufwändiger und mit mehr Arbeit für den Gastgeber verbunden, dafür halt ungezwungener.
Gasthaus.
Man will von der Feier schließlich selbst auch was haben und nicht mit Nervenzusammenbruch völlig entkräftet in der Ecke hocken. Delegieren ist da echt angenehmer!
-
-
Gasthaus. Allein schon der Toiletten wegen. Dixiklos sind eklig und Warteschlangen im Haus doof. Genug Parkplätze für alle. Oft Übernachtungsmöglichkeiten direkt vor Ort. Man ist nicht nur Gastgeber, sondern auch Gast der eigenen Feier. Kein Aufräumen am nächsten Tag.
-
Eine Frage.
Privat mit solchen Mengen ausschließlich mit Klowagen, Reinigungsfrau und Caterer. Erste Wahl wäre immer irgendwo anders, denn irgendwer will immer ins Haus schauen, dort auf die Toilette gehen usw. und auf die Putzerei hab ich einfach keinen Bock.
-
Noch eine Stimme für Gasthaus. Total wetterunabhängig! Kein Stress.
Zu dem ergrauen, kann ich mich GsD raushalten, bei Faya erkannt man keine grauen Haare
-
Bis dreißig Leute kann man super auch daheim feiern, wenn man viel delegiert.
Wenn‘s mehr sind, würde ich auch immer eine Location buchen.
-
Bei Kalle ging es letztes Jahr mit 9 Jahren los. Jetzt mit 10 isser um die Gosch grauer als frueher. Aber richtig grau ist er noch nicht.
Pan hatte schon immer grau/weiss um die Gosch rum. Mit 7 wurde es langsam mehr (und jetzt mit 11 ist er echt arg grau). Bei den Maedels gings auch mit 6/7 Jahren los
Benny1 keine Ahnung.. Ich stell heut nochmal Futter raus und dann guck ich mal.
Wenn da echt Nachwuchs ist, sind die Muetter ja sicher nicht tagelang unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!