Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Ja.

Jedoch bekomme ich hier sowieso meine Meinung bestätigt. xD

• Meine Familie nutzt für sowas gerne eine Wanderhütte inklusive Bewirtung - nicht so arg teuer, keine anderen Leute.

Sehr gute Idee. 👍

Die muss aber wenn mit dem Auto erreichbar sein. Hier in der Verwandtschaft habe ich viele "Sportskanonen".

• Noch eine Stimme für "fremdeln".

Beim Suchen der Location würde ich aber darauf achten, dass Corona-Regeln beachtet werden (wird vermutlich/hoffentlich eh von den Gasthäusern gemacht). Eine kurzfristige Absage der Feier wäre schade, falls dann gerade eine Welle sein sollte, Also würde ich nach einem Ort suchen, der (draußen) sowohl luftig als auch beheizbar ist als auch Kühlung / Schatten bietet - das Wetter im April wird abends/nachts vermutlich kühl bis kalt sein. Regen und auch Schnee ist nicht ausgeschlossen, bullige Wärme könnte aber auch sein - April halt :woozy_face:

• Noch eine Stimme für "fremdeln".

Beim Suchen der Location würde ich aber darauf achten, dass Corona-Regeln beachtet werden (wird vermutlich/hoffentlich eh von den Gasthäusern gemacht). Eine kurzfristige Absage der Feier wäre schade, falls dann gerade eine Welle sein sollte, Also würde ich nach einem Ort suchen, der (draußen) sowohl luftig als auch beheizbar ist als auch Kühlung / Schatten bietet - das Wetter im April wird abends/nachts vermutlich kühl bis kalt sein. Regen und auch Schnee ist nicht ausgeschlossen, bullige Wärme könnte aber auch sein - April halt :woozy_face:

Ich mache einfach nix und haue einfach für die geplanten Kosten mit der Frau ab. :D :lol:

• Ich mache einfach nix und haue einfach für die geplanten Kosten mit der Frau ab. :D :lol:

Wenns um sooooo eine Feier geht - wie wäre es mit Malediven und nochmal heiraten am Strand? :smiling_face_with_heart_eyes:

Nein, keine Hochzeit. xD

Runder Geburtstag.

Heiraten klingt aber nicht schlecht. :denker:

Ich würde meine Frau jederzeit wieder heiraten. :herzen1:

• Wenns um sooooo eine Feier geht - wie wäre es mit Malediven und nochmal heiraten am Strand? :smiling_face_with_heart_eyes:

Nein, keine Hochzeit. xD

Runder Geburtstag.

Na, dann läuft es halt unter: Was Sie schon immer tun wollten, aber nie die Zeit und das Geld dafür hatten. Größter-Wunsch-Erfüllung - da hat doch wohl auch die Verwandschaft Verständnis... (naja, manch einer wohl evtl. nicht)

Ich hatte an Hochzeitstag - Silber oder sowas - gedacht :hugging_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!