Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Ich wär auch für wegfahren
aber wenn Feier, würd ich mir persönlich als Gast gerne was schönes anziehen wollen und in einer Gaststätte sitzen, nicht in einem wahlweise zugigen oder stickigen Zelt... und als Gastgeber würd ich mir die Arbeit nicht antun wollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nein, keine Hochzeit.
Runder Geburtstag.
Na, dann läuft es halt unter: Was Sie schon immer tun wollten, aber nie die Zeit und das Geld dafür hatten. Größter-Wunsch-Erfüllung - da hat doch wohl auch die Verwandschaft Verständnis... (naja, manch einer wohl evtl. nicht)
Ich hatte an Hochzeitstag - Silber oder sowas - gedacht
Haben wir schon hinter uns.
-
Es ist mir zu spät zum Träumen! Dann überlegt man sich was Neues oder wenn es gut war, einfach nochmal. Wie traurig wäre es denn, wenn es nur einen Traum im Leben gäbe.
-
Es ist mir zu spät zum Träumen! Dann überlegt man sich was Neues oder wenn es gut war, einfach nochmal. Wie traurig wäre es denn, wenn es nur einen Traum im Leben gäbe.
Mir als Tagträumer nicht.
-
Den 60. Geburtstag meines Mannes haben wir auf Curaçao mit Kindern und Enkeln gefeiert.
Meinen mit der ganzen Familie halb im Gasthaus, halb zu Hause. Wir waren aber auch keine 60 Leute.
Viel Spaß bei der Planung
-
-
Gibt es hier im Forum irgendeinen Suche/Finde Thread wo man Hunde-Accessoires tauschen oder kaufen kann? Oder ist das nicht erlaubt?
-
Gibt es hier im Forum irgendeinen Suche/Finde Thread wo man Hunde-Accessoires tauschen oder kaufen kann? Oder ist das nicht erlaubt?
Ist nicht erlaubt.
-
Benny1 keine Ahnung.. Ich stell heut nochmal Futter raus und dann guck ich mal.
Wenn da echt Nachwuchs ist, sind die Muetter ja sicher nicht tagelang unterwegs
Vorausgesetzt es ist eine sie und es hat sie nicht erwischt, kann es sein das sie tagsüber noch unterwegs war um nistmaterial zu sammeln und dann jetzt geworfen hat
Wir haben hier ein gebüschareal wo gerne igel nisten und abgesperrt haben damit nicht geschnitten wird, da scheint jetzt auch ein neues Nest zu sein
-
Meine Fellnase schläft seit 2-3 Tagen eingerollt wie das Firefox-Logo. Hat sie bisher noch nie gemacht.
Hat das was zu bedeuten? Oder ändern Hunde ihre Schlafpositionen gelegentlich?
Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
meine hunde ändern ihre schlafposition andauernd. Mal eingerollt, mal auf dem rücken, mal auf dem bauch mit allen 4ren von sich, mal hängt der kopf aus dem korb raus. Hab nen ganzen bilder ordner voll lustiger Schlafpositionen , also ja ist normal würde ich sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!