Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Meine Erdbeerpflanze bildet Senker. Wie stell ich das jetzt am Besten an wenn ich Pflanzen für das nächste Jahr möchte?
Hat schon mal einer Erdbeeren aus den Nüssen gezogen? Wenn ja, wie?
Im Beet wurzeln die Ableger von selbst und die Erdbeeren breiten sich allein aus.
Im Topf würde ich unter die Ableger einfach einen Topf stellen und sie so wurzeln lassen.
Würde ich auch so machen.
Wobei die hartnäckig sind, die wurzeln bei mir sogar aus dem Bett raus, in die Pflastersteine.
Die kleinen frechen Dinger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Beet wurzeln die Ableger von selbst und die Erdbeeren breiten sich allein aus.
Im Topf würde ich unter die Ableger einfach einen Topf stellen und sie so wurzeln lassen.
Wobei die hartnäckig sind, die wurzeln bei mir sogar aus dem Bett raus, in die Pflastersteine.
Hmm. Ich hab die ja auf dem Balkon. Dann werde ich einfach einen Sack Blumenerde daneben stellen. Winterhart sollen sie ja sein.
-
Hmm. Ich hab die ja auf dem Balkon. Dann werde ich einfach einen Sack Blumenerde daneben stellen. Winterhart sollen sie ja sein.
Die werden schon. Das sind kleine Kämpfer.
Hier, schau mal:
"> -
Ach mein Balkon könnte eigentlich doppelt so groß sein im Sommer.
Der Strandkorb nimmt aber auch etwa 1/3 ein.
Nunja aber für nächstes Jahr hät ich halt gern mehr Erdbeeren.
-
-
-
Auch noch eine Frage an die Österreicher. Es soll da so einen Blumendünger geben der dort für die ganzen Balkonblühpflanzen genommen wird und dann bestehen die fast nur noch aus Blüten. Im Namen irgendwas mit Phosphor (oder so ähnlich).
-
Kennt jemand einen Adress-Service für die USA? Die Adresse kann man bei Bestellungen angeben und die sendem einen dann Pakete weiter?
-
Brombachsee im schönen Frankenland hat 25 Grad.
Muss es denn immer Österreich sein?
Wir Franken fühlen uns, unseren Dialekt und unsere Heimat immer unterschätzt.
Kommt doch mal zum Urlaub nach Franken, Leute!
Oder Oberbayern. Unser Ammersee hat aktuell 24 Grad. Hunde dürfen rein, nur nicht an den offiziellen Strandbädern, aber neben den Strandbädern schon und abseits der offiziellen Strandbäder gibt es einige Buchten am Ost und Westufer, wo Mensch und Hund zusammen rein können.
-
Auch noch eine Frage an die Österreicher. Es soll da so einen Blumendünger geben der dort für die ganzen Balkonblühpflanzen genommen wird und dann bestehen die fast nur noch aus Blüten. Im Namen irgendwas mit Phosphor (oder so ähnlich).
Könnte es Substral sein?
-
Kann es Hakaphos sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!