Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Auch noch eine Frage an die Österreicher. Es soll da so einen Blumendünger geben der dort für die ganzen Balkonblühpflanzen genommen wird und dann bestehen die fast nur noch aus Blüten. Im Namen irgendwas mit Phosphor (oder so ähnlich).
Kann es Hakaphos sein?
Genau der war es, dankeschön! Konnte mir den Namen nicht merken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Oh wie cool!
Vielen, vielen Dank!
-
Agamo Den gibt's in verschiedenen Ausführungen, abhängig vom Einsatzgebiet und dann noch basierend auf der Wasserhärte. Kann etwas verwirrend sein, aber es gibt gute Erklärungen/Übersichten.
Ja, meine Tante hat mal in Österreich den Vermieter der Ferienwohnung gefragt, was der Trick ist, warum die Geranien so toll blühen, da hat er gelacht und gemeint, das wäre hier Volkssport, wer die schöneren Blumen am Haus hat. Daraufhin hat er ihr etwas Dünger abgefüllt und damit hatte sie dann auch so schöne Blumen. Mein Onkel hat das dann nachbestellt, das Zeug sah aber anders aus und war auch nicht so gut, daraufhin hat sie wohl was in Österreich bestellt und das wäre wieder toll. Also kommt es wohl drauf an, welches man da nimmt. Muss ich mich mal erkundigen.
-
Brombachsee im schönen Frankenland hat 25 Grad.
Muss es denn immer Österreich sein?
Wir Franken fühlen uns, unseren Dialekt und unsere Heimat immer unterschätzt.
Kommt doch mal zum Urlaub nach Franken, Leute!
Oder Oberbayern. Unser Ammersee hat aktuell 24 Grad. Hunde dürfen rein, nur nicht an den offiziellen Strandbädern, aber neben den Strandbädern schon und abseits der offiziellen Strandbäder gibt es einige Buchten am Ost und Westufer, wo Mensch und Hund zusammen rein können.
Jetzt mach mir meinen potentiellen Touristen nicht abspenstig!
Am Brombachsee dürfen abseits der offiziellen Strandbäder auch überall Hunde mit. Haben Kaya und ich schon ganz oft erprobt.
-
-
-
-
Danke, ja genau. Mir ist der Name ums Verrecken nimmer eingefallen.
-
Letztens hat jemand für seinen Hund Spielzeug gekauft, so eine Art Angel. Oder wollte es kaufen. Phonhaus warst Du das zufällig (meine mich an ein Pudelbildchen zu erinnnern)? Falls es gekauft wurde... lohnt sich das?
Momo steht drauf und sie fallen auf
Gut verarbeitet sind sie auch. Wenn man sie allerdings zum Bespielen überlässt, dann verlieren sie recht schnell an Optik. Ich hab eins zum Bespielen überlassen, eins nutze ich, wenn ich mit dem Hund spielen will und eins hängt noch am Wohnzimmerregal.
Sind aber keine Angeln, sind Zergel.
Man muss schon selbst Spaß an dem ausgefallenem Design haben, dass es sich wirklich lohnt. Ich habe den und werde sie wieder kaufen. Nur nicht unbedingt in gelb-pink-schwarz-orange … Das ist der, den sie frei haben dürfen
-
Auch in Oberösterreich/Salzburg gibt's schöne Seen.
Mein Geheimtipp: der Pillersee in Tirol
Aktuelle Wassertemperatur 19 Grad
Ja und? Man muss nur die richtigen Badeklamotten anhaben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!